Recommended Posts

Korrekt Pazzo! "Knasi" hat viele gute Anlagen,die er jedoch leider im Spiel nicht genug einsetzt! Bei Standardsituationen blitzt sein Können teilweise auf.....(wie gestern in der 1.HZ.vs.Parndorf)

also ich fand eigentlich keinen seiner "längeren" einsätze schlecht in der 1.? glaub ich nicht wirklich das es an den spielen liegt! entweder passts körperlich nicht, oder sonst irgendwas ist nicht in ordnung :ratlos: aber das rein sportliche auf die einsätze in der 1. bezogen, kann es nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also vlt bin ich jetzt ein volltrottel, aber wenn ich bei Bayern München (!) und Inter Mailand (!!) unter Vertrag war, scheiß ich auch auf ein Match in der 2ten Mannschaft meines Vereins gg Parndorf (!!!).....da muss man verstehen, dass der bursch nicht relativ viel Lust drauf hat...und JEDER in ÖReich, der Alaba und Knasmüllner von der Austria weg verfolgt hat, weiß was er kann...und seine Einstellung wird er ändern, wenn er mal 3-4 spiele seine Chance in der ersten bekommt....ich finds nicht ok, wie man unter uns Fans über ihn spricht,...es is scheiß egal, was er früher gemacht oder gesagt hat...die Meinung da herinnen über einen jungen Spieler, der so ein Talent und Potenzial hat, ärgert mich soviel mehr wie wenn jemand einem Spieler einen Spitznamen verpasst, der seinem Namen ähnelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also vlt bin ich jetzt ein volltrottel, aber wenn ich bei Bayern München (!) und Inter Mailand (!!) unter Vertrag war, scheiß ich auch auf ein Match in der 2ten Mannschaft meines Vereins gg Parndorf (!!!).....da muss man verstehen, dass der bursch nicht relativ viel Lust drauf hat...und JEDER in ÖReich, der Alaba und Knasmüllner von der Austria weg verfolgt hat, weiß was er kann...und seine Einstellung wird er ändern, wenn er mal 3-4 spiele seine Chance in der ersten bekommt....ich finds nicht ok, wie man unter uns Fans über ihn spricht,...es is scheiß egal, was er früher gemacht oder gesagt hat...die Meinung da herinnen über einen jungen Spieler, der so ein Talent und Potenzial hat, ärgert mich soviel mehr wie wenn jemand einem Spieler einen Spitznamen verpasst, der seinem Namen ähnelt...

1. die Einstellung muss immer passen, ob im Training, bei den Juniors oder in der Ersten. Wer drauf scheißt, hat keine Chance verdient. Erst dann die Einstellung zu ändern, wenn man die Chance bekommt, halte ich für sehr fragwürdig. Das geht nirgendwo, in keinem Job.

2. Nein, niemand weiß, was er kann, denn er hat noch nichts gezeigt. Er hat sich nirgends durchgesetzt, noch null erreicht. Im Gegensatz zu Alaba, die beiden zu vergleichen, ist ja ein Hohn gegenüber Alaba.

3. Niemand spricht ihm Talent und Potenzial ab, ich denke, alle Fans wünschen sich, dass er das auch so richtig ausspielt, er es endlich 'schafft'.

4. Der Vergleich mit dem Spitznamen hinkt, das weißt Du. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. natürlich muss sie das. Aber die jungen Burschen sind halt heute nicht mehr so, damit muss man sich abfinden...wenn man mal solche Vereine wie er auf der Vita hat (und ich kann jetzt nur von mir sprechen) dann will ich einfach nicht gg Parndorf verlieren....

2. doch, genug Leute....ich hab damals bei Bayern II oft gesehen und gelesen, was er kann...und da bin ich nicht alleine. Auch sein Wechsel zu Inter war für mich interessant (nicht erst, wie er seine, teilweise sehr fragwürdigen Inhalten gefütterten, Kolumne auf laola1 veröffentlicht hat)

3. doch, das tun die meisten hier,...Vorurteile regieren die Welt!

4. ja, weiß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ok, 1. kann ich unmöglich zustimmen, da ich weiß, dass die Realität (vor allem in der Südstadt) anders aussieht- schau' Dir einmal unsere ganzen Beißer an! Und wohin hat ihn seine Einstellung bis jetzt gebracht? Und wohin den Alaba?

2. verstehst Du mich falsch, ich schreibe nicht davon, was er in irgendeiner zweiten Mannschaft konnte oder kann. Seine Vita ist mir wie wohl den meisten Leuten hier sehr wohl bewusst und auch ich habe seine Transfers mitbekommen. Ich meine, er hat im Männerfußball noch gar nichts gezeigt. Viele Chancen wird er nimmer haben....

3. Das glaube ich nicht- ich denke, fast alle wünschen ihm (und uns), dass er es packt. Mir tut das sogar weh, wenn ich Burschen wie ihn oder Burusic sehe, die offensichtlich riesiges Potential haben, es aber nicht abrufen können.

4. Vielleicht braucht er auch einen Spitznamen, damit er einen Schub bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

1. natürlich muss sie das. Aber die jungen Burschen sind halt heute nicht mehr so, damit muss man sich abfinden...wenn man mal solche Vereine wie er auf der Vita hat (und ich kann jetzt nur von mir sprechen) dann will ich einfach nicht gg Parndorf verlieren....

ja, zur hölle noch mal, dann soll er gas geben, dann werdens auch nicht verlieren nach 2:0 vorsprung. :augenbrauen:

erstens kann ich niemanden hier sehen der ihm sein potential oder talent abspricht. es wird nicht mal auffällig druck auf ihn gemacht von fanseite her. zweitens stört mich viel mehr wenn man hier dem trainerstab quasi die kompetenz abspricht. dieses arbeitet täglich mit den burschen am platz, von uns tut das keiner. dieses ist verantwortlich. die müssen beurteilen wen sie aufstellen und wen nicht. wenn sie einen nicht aufstellen, dann wird das seine gründe haben. ich akzeptiere schlicht deren urteil. würde ich das nicht, müßte ich die ablöse von knaller und lederer fordern. und soweit bin ich noch lange nicht. die beiden haben bei mir nach der letzten saison wesentlich mehr kredit als ein spieler der bisher bei allen profistationen durchgefallen ist und es offenbar nicht schafft unser trainerteam zu überzeugen.

ansonsten bin ich ganz bei pazzo -> natürlich wünsche ich mir, wie wahrscheinlich jeder hier, dass der bursche durchstartet, dass ihm der knopf aufgeht und er explodiert wie eine rakete am sylvester. es wäre eine win-win-win-situation für den verein, den spieler und uns fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Stimme Pazzo u.hs zu 100% zu! Habe in diesem Forum v.d.Admira-Fans noch kein Vorurteil über "Knasi" gelesen! Wünsche mir nichts sehnlicher als eine "positive Leistungsexplosion" dieses Spielers..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich liest man ja nur das eigentlich keiner genau weiß warum er nicht spielt :ratlos:

manche vermuten wegen seiner Leistungen bei den Juniors, manche Aufgrund seiner Trainingsleistungen, andere glauben er ist event. nicht "fit",.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja Vorurteile nicht wirklich, aber ich höre oft das Argument "er bringt bei den Juniors keine Leistung" - das Argument ist mir halt ein Dorn im Auge, aus den von Admira Fan genannten Gründen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Training kann ich nicht beurteilen da es sich nie ausgeht mir dass mal anzusehen, im Spiel gegen Rapid hat er nicht unengagiert oder unfit gewirkt und ich da hat die Mannschaft am besten gewirkt mit ein paar spielstarken Spielern und nicht nur zerstörern (Knasi, Suli, Bajrami, Auer) würde ich eig gerne mal wieder sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Training kann ich nicht beurteilen da es sich nie ausgeht mir dass mal anzusehen, im Spiel gegen Rapid hat er nicht unengagiert oder unfit gewirkt und ich da hat die Mannschaft am besten gewirkt mit ein paar spielstarken Spielern und nicht nur zerstörern (Knasi, Suli, Bajrami, Auer) würde ich eig gerne mal wieder sehen....

richtig. ab der 79. Minute waren dann sogar 5 spielstarke Spieler drin, weil Schicker für Lackner kam und Auer im ZM gespielt hat. also es kommt nicht von ungefähr dass wir in der 2. HZ gegen Rapid so gut waren und auch gute Chancen erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. ab der 79. Minute waren dann sogar 5 spielstarke Spieler drin, weil Schicker für Lackner kam und Auer im ZM gespielt hat. also es kommt nicht von ungefähr dass wir in der 2. HZ gegen Rapid so gut waren und auch gute Chancen erarbeitet haben.

naja da waren wir weil wir das System der 3er Kette aufgelöst haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja da waren wir weil wir das System der 3er Kette aufgelöst haben ;)

Rapid war das einzige Spiel wo wir mit einer 3er/5er Kette gespielt haben....also mmn nicht der Grund sondern eher dass mehr Spielaufbauer als in vielen anderen Spielern im Spiel waren.... 2. Halbzeit Bajrami, Knasi, Suli, Auer, 66. Schicker für Knasi und in der 81. Sakko für Lackner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag