AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Meine Hoffnung liegt bei Gratzei, boah Latte, reissts euch zsamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. November 2014 Geht uns hält der eiergoalie was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 die ersten 15 Minuten gewohnt toll - jetzt wieder total für'n Hugo - perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Geht uns hält der eiergoalie was Man sollt aber auch paar mal draufhalten damit er eiert. Für Sturm läufts gut nur eine frage der zeit bis ein konter sitzt befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2014 Die Hiintermannschaft ist wieder mal indiskutabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Damari ist der einzige der kicken kann, mein beileid, dass der bei so einem schweinsverein spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2014 also der Grünwald is eine Sauerei. Seid's mir nicht bös... Jedesmal der selbe Orschpass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. November 2014 Madli kein gelb...unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Grünwald, shikov sind eigentlich nichs für 1 er team. Meilinger taugt ma auch immer weniger, da gibt's immerhin noch Gorgon. bearbeitet 1. November 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Madli kein gelb...unfassbar war ja nur ein Schuh im Gesicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 1. November 2014 Meilinger, plus die defensiven schwach - offensive bisher in ordnung - holland stärkster mann am platz find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 salamon :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2014 I moch wos sinnvolles, z.B. Staubsaugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2014 Was für ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 Salamon der nächste volldepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts