Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2014 Einen Hype wie bei Lazaro sollte es also bitte keinen geben, da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auch noch zu weit auseinander wenn man ehrlich ist!Lazaro ist mit Laimer ebenso nicht zu vergleichen! Lazaro ist ein technisch sehr begabter Dribbelkünstler der viele Tricks auf Lager hat - da kann man schon mal einen Hype lostreten! Laimer ist da aus einem anderen (härteren?) Holz geschnitzt - der braucht keine Hackerl und Ferserl um auf sich aufmerksam zu machen! Conny Laimer erinnert mich mehr an Ilsanker/Hinteregger. Und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2014 Laimer ist da aus einem anderen (härteren?) Holz geschnitzt - der braucht keine Hackerl und Ferserl um auf sich aufmerksam zu machen! Conny Laimer erinnert mich mehr an Ilsanker/Hinteregger. Und das ist gut so! Wie man einen ZM/OM mit Hinteregger und Ilsanker vergleichen kann , musst mir aber jetzt erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2014 Wie man einen ZM/OM mit Hinteregger und Ilsanker vergleichen kann , musst mir aber jetzt erklären.Nicht positionsmäßig sondern vom Stil her! Kapische? Ich hab's eh oben erklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2014 Nicht positionsmäßig sondern vom Stil her! Kapische? Ich hab's eh oben erklärt! Trotzdem falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2014 Gestern waren ein Paar Leipziger im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2014 Wie man einen ZM/OM mit Hinteregger und Ilsanker vergleichen kann , musst mir aber jetzt erklären. erkären könnte man es dir, nur verstehen würdest du wieder einmal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2014 erkären könnte man es dir, nur verstehen würdest du wieder einmal nichts. Du musst es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Der Stil ist aber überhaupt nicht vergleichbar. Eher ein junger Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Der Stil ist aber überhaupt nicht vergleichbar. Eher ein junger Hierländer. +1 Danke! bearbeitet 2. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. November 2014 -1, ein Hierländer zu Kärntner Zeiten? Wer kann sich daran noch ernsthaft erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Das ist so anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2014 Trotzdem falsch.Also meinst du das Laimer ein technisch versierter Dribbelkünstler is wie beispielsweise ein Lazaro? Und weil er positionsmäßig ein ZM/OM ist kann man ihn daher also eher mit Kampl vergleichen als mit Hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. November 2014 Das ist so anstrengend Sowas ist auch nicht lustiger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. November 2014 Laimer hat mit Ball einen unglaublichen Speed. Der kann mal ein richtig guter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Laimer hat mit Ball einen unglaublichen Speed. Der kann mal ein richtig guter werden. Also eh so wie Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts