mmh1 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich kann nicht nachvollziehen, warum Hütter nicht noch Kooperationsspieler Prevljak mitnimmt! weil er nur 3 x wechseln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 weil er nur 3 x wechseln darf. der Logik nach bräuchte man ja nie mehr als drei Wechselspieler . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 der Logik nach bräuchte man ja nie mehr als drei Wechselspieler . . .weil eh jeder schreibt, dass der Cup fürn A...... ist und AH sowieso alles falsch mavht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Doch. Du meinst Schmitz? Den zähl ich persönlich nicht mehr als Liefering-Spieler... genauso wenig wie Quaschner (auch wenn der im Moment verletzt ist) oder Keita (der auch für Liefering spielen dürfte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 Im Cup dürfen seit immer schon nur fünf Spieler auf die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Mir taugt der Cup. Und wenn ich an das letzte Finale denke, das war schon Obergeil. Meiner Meinung auch ein absolutes Highlight der letzten 10 Jahre. Ich erhoffe mir fürs Finale eine Ausverkaufe Wörthersee Arena mit RBS. Genau das würde der Wertigkeit gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich erhoffe mir fürs Finale eine Ausverkaufe Wörthersee Arena mit RBS. Genau das würde der Wertigkeit gut tun.Dafür muss aber dann der Gegner entweder Rapid oder Sturm heissen! Wär mir auch sehr Recht! Im Cup dürfen seit immer schon nur fünf Spieler auf die Ersatzbank.Ah, ok, dann ist's klar! Mich hat nur das "2 Plätze frei" von firebull irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 Im Cup dürfen seit immer schon nur fünf Spieler auf die Ersatzbank. das ist natürlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Im Cup dürfen seit immer schon nur fünf Spieler auf die Ersatzbank. Ah, ok, dann ist's klar! Mich hat nur das "2 Plätze frei" von firebull irritiert. das ist natürlich richtig Nope diese Info ist nicht richtig, bzw. trifft das nur dann zu, wenn mindestens 2 Klassen zwischen beiden Mannschaften liegen (also Regionalliga oder tiefer). Im heutigen Duell dürften beide Mannschaften 7 Spieler auf der Bank haben, bzw. Wacker hat diese auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 Nope diese Info ist nicht richtig, bzw. trifft das nur dann zu, wenn mindestens 2 Klassen zwischen beiden Mannschaften liegen (also Regionalliga oder tiefer). Im heutigen Duell dürften beide Mannschaften 7 Spieler auf der Bank haben, bzw. Wacker hat diese auch. Echt wahr? Oh, sorry, das hab ich nicht gewusst. Habe nur die Matchberichte der letzten zwei Partien im Kopf gehabt, und da warn's - offenbar regelgemäß - fünf Wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Echt wahr? Oh, sorry, das hab ich nicht gewusst. Habe nur die Matchberichte der letzten zwei Partien im Kopf gehabt, und da warn's - offenbar regelgemäß - fünf Wechselspieler. In dieser Saison waren es ja bisher 2 Regionalliga-Mannschaften, darum die 5 Spieler. Hier die Berichte der Cup-Spiele aus der letzten Saison: http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2457058 http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2455134 http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2370774 http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2360277 http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2325143 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Oktober 2014 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 livestream gibts natürlich keinen auf ATV... Zum Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 Aufstellung lt. ATV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2014 Dafür muss aber dann der Gegner entweder Rapid oder Sturm heissen! Wär mir auch sehr Recht! Oder der WAC ;-) Sehr aggresiv bis jetzt die Innsbrucker...das wird a schweres Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts