Gast #11 Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) das war aber schon a schmee vom mrbonheur ;-) bearbeitet 30. Oktober 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich finds immer wieder geil wie wegen eines Fotos auf die Gesamtstimmung eines Menschen oder einer Mannschaft geschlossen wird. Da hat man halt eines rausgesucht wo er besonders unglücklich schaut und das in die Zeitung gegeben. hast du dir das bild eigentlich angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2014 not bad, bonheur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 Eines muss man Hütter echt lassen und das kann man gar nicht oft genug betonen: er ist mutig genug, um Junge auch bei engen Spielständen reinzuwerfen. Ein Roguljic gestern zahlt es natürlich super zurück, aber auch schon davor kam ein Laimer zum Zug oder ein Quaschner in engen Situationen - und das in nicht mal einem halben Jahr. Bei aller (teilweise angebrachter) Kritiki an Hütter muss man ihm das absolut hoch anrechnen. Wir wissen ja wieviele Trainer in der Vergangenheit unseren Jungen verschmäht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2014 Eines muss man Hütter echt lassen und das kann man gar nicht oft genug betonen: er ist mutig genug, um Junge auch bei engen Spielständen reinzuwerfen. Ein Roguljic gestern zahlt es natürlich super zurück, aber auch schon davor kam ein Laimer zum Zug oder ein Quaschner in engen Situationen - und das in nicht mal einem halben Jahr. Bei aller (teilweise angebrachter) Kritiki an Hütter muss man ihm das absolut hoch anrechnen. Wir wissen ja wieviele Trainer in der Vergangenheit unseren Jungen verschmäht haben. sorry, aber bei dem von rangnick ausgegebenen jugendwahn ist es doch wohl klar, und meiner ansicht nach nicht wirklich hütter zuzurechnen, dass auf die jugend gesetzt wird. es dürfen doch sogar nur junge gekauft werden. nicht nur dass, es gibt ja mittlerweile auf kaum einer position eine ältere alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2014 sorry, aber bei dem von rangnick ausgegebenen jugendwahn ist es doch wohl klar, und meiner ansicht nach nicht wirklich hütter zuzurechnen, dass auf die jugend gesetzt wird. es dürfen doch sogar nur junge gekauft werden. nicht nur dass, es gibt ja mittlerweile auf kaum einer position eine ältere alternative. es ist auch wirklich schwer einfach mal zu schreiben "Ja hast Recht, das hat AH gut gemacht "! Stattdessen wird es wieder so gedreht dass es ja gar nicht anders geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 sorry, aber bei dem von rangnick ausgegebenen jugendwahn ist es doch wohl klar, und meiner ansicht nach nicht wirklich hütter zuzurechnen, dass auf die jugend gesetzt wird. es dürfen doch sogar nur junge gekauft werden. nicht nur dass, es gibt ja mittlerweile auf kaum einer position eine ältere alternative. Jop. Vor allem die Qualität der Jugendspieler, die Hütter zu Verfügung hat, ist nicht mit jener zu vergleichen welche frühere Trainer hatten. Das ist ein Verdienst von Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2014 es ist auch wirklich schwer einfach mal zu schreiben "Ja hast Recht, das hat AH gut gemacht "! Stattdessen wird es wieder so gedreht dass es ja gar nicht anders geht ist es wirklich so schwer auf argumente einzugehen? wir haben doch nur junge spieler. wie kann es da eine so grosse leistung von hütter sein, junge spieler zu bringen? noch dazu im cup, wo fast alle trainer spielern aus der zweiten reihe eine chance geben. Jop. Vor allem die Qualität der Jugendspieler, die Hütter zu Verfügung hat, ist nicht mit jener zu vergleichen welche frühere Trainer hatten. Das ist ein Verdienst von Rangnick. das weiss ich nicht. kann sein, kann aber auch nicht sein. wenn du es weisst, dann glaube ich dir das einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 ist es wirklich so schwer auf argumente einzugehen? wir haben doch nur junge spieler. wie kann es da eine so grosse leistung von hütter sein, junge spieler zu bringen? noch dazu im cup, wo fast alle trainer spielern aus der zweiten reihe eine chance geben. das weiss ich nicht. kann sein, kann aber auch nicht sein. wenn du es weisst, dann glaube ich dir das einmal. Naja einen Roguljic ( ca. 2 Mio. €?) hatte man sich vor der Rangnick Ära nicht geleistet. Dass mit diesen Mehrausgaben auch ein Qualitätsunterschied entsteht, sollte eigentlich klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja einen Roguljic ( ca. 2 Mio. €?) hatte man sich vor der Rangnick Ära nicht geleistet. Dass mit diesen Mehrausgaben auch ein Qualitätsunterschied entsteht, sollte eigentlich klar sein. natürlich ist es mir klar, sobald ich davon weiss. mich interessieren aber die nachwuchsmannschaften nicht und deshalb lasse ich mich gerne aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2014 Provokant gefragt. Wos woar Hütters Leistung? (Junge zu integrieren) Er kann ja gar nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Sicher kann er anders. Hätte auch zB Schiemer bringen können und Ramalho nach vorne ziehen. Er könnte auch Quaschner bei Liefering lassen und nur mit Sabitzer und Bruno im Sturm improvisieren wie das am Anfang der Fall war. Er könnte auch fast nie rotieren, wie es hier gefordert wird, etc bearbeitet 30. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 Sicher kann er anders. Hätte auch zB Schiemer bringen können und Ramalho nach vorne ziehen. Er könnte auch Quaschner bei Liefering lassen und nur mit Sabitzer und Bruno im Sturm improvisieren wie das am Anfang der Fall war. Er könnte auch fast nie rotieren, wie es hier gefordert wird, etcJa aber wie gesagt, die Qualität der jungen Spieler hat sich seit Rangnick deutlich gesteigert, dazu kommt noch unsere Verletztenliste. Ich wage zu behaupten, dass in der jetzigen Situation nicht viel mehr Möglichkeiten übrig bleiben als junge Liefering Spieler zu integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja aber wie gesagt, die Qualität der jungen Spieler hat sich seit Rangnick deutlich gesteigert, dazu kommt noch unsere Verletztenliste. Ich wage zu behaupten, dass in der jetzigen Situation nicht viel mehr Möglichkeiten übrig bleiben als junge Liefering Spieler zu integrieren.Ja, und? Trotzdem könnte er anders. Macht er aber logischerweise nicht, weil erstens gute Leute nachkommen und es zweitens die Ausrichtung von RBS ist, mittelfristig durch mehr "Eigenbau" und junge Verpflichtungen Erfolg zu haben bzw Spieler für die DBL zu formen. Sieht man ja auch zB bei Pires, der jetzt schon nur noch von RBL schwärmt. Aber mir gefällt das ganz gut und gestehe extrem jungen Spielern Formschwankungen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, und? Trotzdem könnte er anders. Macht er aber logischerweise nicht, weil erstens gute Leute nachkommen und es zweitens die Ausrichtung von RBS ist, mittelfristig durch mehr "Eigenbau" und junge Verpflichtungen Erfolg zu haben bzw Spieler für die DBL zu formen. Sieht man ja auch zB bei Pires, der jetzt schon nur noch von RBL schwärmt. Aber mir gefällt das ganz gut und gestehe extrem jungen Spielern Formschwankungen zu. Ich denke mal dass die Integration von jungen Spielern eh niemanden missfallen kann,oder? Wie könnte er anders? Wir haben ja nicht mal mehr 11 Spieler zusammen ohne den "Hochgezogenen". Wie gesagt, jetzt greift das ganze System, das Rangnick zu Beginn seines Antritts initialisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts