FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Laimer - Lazaro - Keita - Bruno Sabitzer - Prevljak Durchschnittsalter MF + ST: 19,0 Hatte eine Bundesliga-Mannschaft vermutlich auch noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 Also der letzte Absatz über diesen ungustiösen fettgefressenen Buffetkaiser Gigi, der Inbegriff des Inzuchtfunktionärs, Ludwig ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Niersbach ist Präsident des größten nationalen Sportfachverbandes der Welt und kein Protektionskind mit peinlicher öffentlicher Darstellung, das seit Jahrzehnten nur mit Adabeigschichterln "glänzt". Der Internetauftritt von DFB und ÖFB im Vergleich zeigt ja schon überdeutlich den Qualitätsunterschied in der Pressearbeit der beiden Verbände brutal auf. Wie wollen diese Amateure den ÖFB-Cup auf ein höheres Niveau heben und ihm mehr Ansehen verleihen? Das wirkt so als ob Blinde die Deckenfresken der Sixtinischen Kapelle beurteilen möchten. also ich finde gigi ludwig eigentlich recht sympathisch und bei den buffets fresse ich eigentlich immer mehr als er... aber, der öfb würde einen qualitätsschub in allen bereichen ganz dringend brauchen, da gebe ich dir völlig recht. es wäre ja auch so einfach, man müsste sich ja nur alles von den deutschen abschauen und bei unserer kulturellen und sprachlichen nähe würden die uns mit sicherheit sogar alles erklären und uns vielleicht sogar einen mann empfehlen, der unseren öfb wenigstens ansatzweise auf dfb niveau bringt. Nicht dein ernst, stell dir vor das geht schief, dann laufen die ganzen Hütter Kritiker wieder Amok ;-) quote name="Einsteiger" post="6706280" timestamp="1414572083"] nein, machen wir nicht sowieso. in den nationalen cupbewerben rotieren nämlich auch die guten trainer. die haben nämlich normalerweise in meisterschaft und europäischem bewerb ihre stammelf gefunden und lassen dann in heimischen cupbewerben die nächsten elf auflaufen. wie gesagt, so machen es die guten (siehe zb mourinho gestern abend). unser lehrbub hingegen rotiert vor einer leichten woche trotzdem in der meisterschaft. das klingt nach wenig, ist aber in summe ein gewaltiger unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Nicht dein ernst, stell dir vor das geht schief, dann laufen die ganzen Hütter Kritiker wieder Amok ;-) quote name="Einsteiger" post="6706280" timestamp="1414572083"] no Risk no fun: Walke Schmitz - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Laimer - Lazaro - Keita - Bruno Sabitzer - Prevljak wieso nicht? du hast sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld 3 erfahrene Spieler und dazu einen jungen der lernen kann. detto im sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 bei denen ist es in der Meisterschaft auch eher mal eng. Bei uns können wir in der MS immer noch alles richten. Im Cup daher die 1er-Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Ulmer ist krank und fällt ebenfalls aus! Walke Lazaro - Ramalho - Hinteregger - Ankerson (evtl. Schmitz) Kampel - Ilse - Keita - Bruno Sabitzer - Soriano Denke AH wird kein Risiko eingehen und daher die bestmögliche Aufstellung bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Ulmer ist krank und fällt ebenfalls aus! Walke Lazaro - Ramalho - Hinteregger - Ankerson (evtl. Schmitz) Kampel - Ilse - Keita - Bruno Sabitzer - Soriano Denke AH wird kein Risiko eingehen und daher die bestmögliche Aufstellung bringen! Ankerson,Kampel. Das tut richtig weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Laimer, Bredlow, Roguljic heute im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Laimer, Bredlow, Roguljic heute im Kader. Eigentlich nur Roguljic eine Ueberraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 also ich finde gigi ludwig eigentlich recht sympathisch und bei den buffets fresse ich eigentlich immer mehr als er... aber, der öfb würde einen qualitätsschub in allen bereichen ganz dringend brauchen, da gebe ich dir völlig recht. es wäre ja auch so einfach, man müsste sich ja nur alles von den deutschen abschauen und bei unserer kulturellen und sprachlichen nähe würden die uns mit sicherheit sogar alles erklären und uns vielleicht sogar einen mann empfehlen, der unseren öfb wenigstens ansatzweise auf dfb niveau bringt. nein, machen wir nicht sowieso. in den nationalen cupbewerben rotieren nämlich auch die guten trainer. die haben nämlich normalerweise in meisterschaft und europäischem bewerb ihre stammelf gefunden und lassen dann in heimischen cupbewerben die nächsten elf auflaufen. wie gesagt, so machen es die guten (siehe zb mourinho gestern abend). unser lehrbub hingegen rotiert vor einer leichten woche trotzdem in der meisterschaft. das klingt nach wenig, ist aber in summe ein gewaltiger unterschied. Warum im Cup rotieren? wenns da schief geht kannst das nicht mehr gutmachen. in der Liga ists hin und wieder nicht so dragisch wenn man mal nicht gewinnt, wie eben am Sonntag. Ich möcht heute nicht ausscheiden weil mir der Cup extrem taugt. Wegen der wertigkeit des Cups: ich finde um ihn aufzuwerten ist es wichtig das die Richtigen Mannschaften aufsteigen, das nicht ein Bundesligist in der ersten runde ausscheidet. ich mein mal kann das ja passieren, aber das immer mehr underdogs bis in die finalis rauf spielen kann dem bewerb nicht gut tun. und da braucht man sich auch gar nicht an Deutschland halten, bei denen sind die "kleinen" meist größer als unsere großen. den bewerb machen die Zuschauer aus, und da sind einfach partien wie heute Rapid gegen Sturm beispielsweise das beste was passieren kann. auch gestern haben sich die richtigen Durchgesetzt, so soll es heute auch weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Laimer, Bredlow, Roguljic heute im Kader. Tatsache? kann wer den gesamten kader posten bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Besten sollen und werden spielen - und nachdem einige ausfallen (Alan, Schwegler, Ulmer, Leitgeb und Gulacsi vom A-Team) dann ist eh die halbe Mannschaft alternativ besetzt . . . bearbeitet 29. Oktober 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Na ihr seids lustig... wie viel wollts denn rotieren, wenn gerademal genug Profis für die Stammelf fit sind? Liefering-Spieler wird man eher nicht von Beginn weg bringen, und sonst gibts nicht allzu viele Alternativen... Walke Lazaro - Ramalho - Hinteregger - Ankersen Kampl - Ilsanker - Keita - Bruno Soriano - Sabitzer Bank: Bredlow, Schmitz, Schiemer, Laimer, Roguljic. bearbeitet 29. Oktober 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2014 ATV streamt nicht - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Eigentlich nur Roguljic eine Ueberraschung. Leitgeb Ersatz-Ersatz Bredlow is logisch und Laimer war eh schon öfter im Kader bei der Aufstellung bin ich ganz bei FireBull, hoffe auf Einsatzminuten für Laimer, Roguljic und Schmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) ATV streamt nicht - oder?Ich glaub schon. Link: http://atv.at/volltreffer-live/ Bin mir sicher das Schiemer von Beginn an spielt, da bisher immer die Kicker die vorm jeweiligen Spiel befragt wurden (bei PK's) auch dann in der Start-11 waren. Roguljic würd ich gern sehen, und auch Prevljak, wenn ihn Hütter mitnimmt. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts