USC Eugendorf - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Sonntag, 14 Uhr... scheiss Zeit aber ich hoffe, daß jeder Austrianer, für den es auch nur irgendwie moglich ist, seinen Arsch nach Eugendorf bewegt.

Schwer genug wirds werden 3 Punkte mitzunehmen, also aufgehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schwierige Partie, ich hoffe wir kommen mit 3 Punkten aus dieser Partie. Die 7 Punkte auf Wattens müss ma unbedingt noch halten, wenn nicht sogar noch etwas ausbauen. Psychologisch wäre das sehr wichtig. Wattens hat das vermeintlich einfachere Restprogramm vor der Winterpause, diese Runde Neumarkt zu Hause und nächste Woche Saalfelden auswärts.

Alle nach Eugendorf, 2:0 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider nein. Das Spiel muss ohne mich stattfinden. :D

Same here. Und gut ausschaun tuts auch nicht zur Zeit.. 3:1 nach 64 min.

e: 3:2 nach 70 min. da geht noch was!

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja wir sind zu schlecht.... Individuelle klasse nicht vorhanden. Bitte im Winter handeln ! Ein Huspek würde ned mal in meinen Kaff spielen mit solchen Schnitzern ..Wahnsinn das die Leute immer noch geblendet sind vom 1 Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätt den einen oder anderen Kraftausdruck für den (erneuten) Schweinskick heute aber ich spars mir.

Wieviel Punkte Vorsprung warens? 13? Jetzt sinds 4, mit Glück (und zwar nur damit) retten wir die noch in den Winter. Wenn nicht, wirds Wattens machen sollten wir uns nicht im Winter WIRKLICH verstärken. Selbst wenn wir den Aufstieg mit der Mannschaft schaffen sind wir nach einer Saison wieder zurück in der RLW.

Heut bin ich einfach nur noch haaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Buaschn i hab's euch ja gesagt! könnte sein, dass wir nächste Saison Derby in der rlw haben.

Stimmt, hätte auch was...ich fürchte falls ihr ned absteigt wird's noch länger dauern . Also schaut's das weiter so einen Mist spielts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.