Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Bin zufrieden mit dem gestrigen Spiel! Obwohl unsere Defensive grausam geschwommen ist - zumindest zeitweise - was leider oft an den individuellen Fehlern von Ramalioh und Hinteregger lag. Beide beiweiten noch nicht dort wo sie letztes Jahr waren. Ilsanker defensiv eine macht im Spielaufbau oft katastrophal leider, er hat viele Kontenancen des Gegners eingeleitet. Im Kollektiv war die Mannschaft aber wieder stark man ist füreinander gerannt und hat den anderen geholfen. Was bei den gestrigen Bodenverhältnissen eine fast übermenschliche Leistung erforderte. Besonders hervorzuheben dabei Leitgeb und Kampl ...... unglaublich!! wobei sich letzterer gegen Ried wohl eher geschont hat Ankersen hat sich gestern deutlich gesteigert und man hatte das erste mal das Gefühl das er ein Teil der Mannschaft war! Das ganze ist aber noch beiweiten nicht erledigt das Rückspiel wird ein ganz anderes Kaliber! Gratulation an unsere Mannschaft!!! bearbeitet 24. Oktober 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Ankersen hat mir im Gegensatz zu vielen hier nicht sehr gut gefallen, vor allem in der 42. min .. da soll mir jemand erklären warum er 2 Kroaten alleine auf seiner Seite freistehen lässt um in der Mitte als Dritter Salzburger einen einzigen Kroaten abzudecken... ? zum Glück haben die Kroaten den Pass nicht nach außen gespielt... insgesamt will ich nicht sagen er wäre schlecht gewesen, aber wie manche hier sagen "sehr gute Partie von ihm" hab ich nicht gesehen... aber ich tue mir im Stadion auch schwer mit der Beurteilung. Gerade im Stadion kann man das Stellungsspiel, etc. besser beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Also jetzt kommen die Analysen der Stadiongeher denen ich voll zustimme. Hab das im Stadion ebenfalls so gesehen. Frage an die Taktiexperten. Was ist der Vortei der Raute im Mittelfeld? Was möchte Hütter damit genau erreichen? Die Grundausrichtung ist ja offensiver. Negativ: Der Kroate der auf den Platz lief. Da war natürlich keine Polizei zu sehen. Dafür natürlich in den Salzburger Sektoren. Er möchte die Ausrichtung an das Spielermaterial anpassen, da man zu wenig Flügelspieler im Kader hat. Davon abgesehen spielt man nicht wirklich eine Raute und er kann die Zentrale stabilisieren. Je nach Spielsituation wird das am Feld zum 4-3-3, 3-4-3, 3-5-2, aber das sieht man nur in Ansätzen bis jetzt. Nachteil: die AVs sind noch mehr gefragt, sind derzeit aber (noch) nicht komplett in Form. Btw würde ich Lazaro ungeschaut statt Ankersen bringen, defensiv steht der eigentlich fast besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2014 Also jetzt kommen die Analysen der Stadiongeher denen ich voll zustimme. Hab das im Stadion ebenfalls so gesehen. Frage an die Taktiexperten. Was ist der Vortei der Raute im Mittelfeld? Was möchte Hütter damit genau erreichen? Die Grundausrichtung ist ja offensiver. Negativ: Der Kroate der auf den Platz lief. Da war natürlich keine Polizei zu sehen. Dafür natürlich in den Salzburger Sektoren. Der Kroate ist reingelaufen weil man ihn und seine beide Freunde des Stadion verweisen wollte weil sie beim 4:1 eine kroatische Flagge hochgehalten haben. Nach kurzer Diskussion mit dem "Oberordner" hat er sich dann entschieden auf das Spielfeld zu laufen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2014 ich sehe unser spiel und auch trainer hütter nach dem gestrigen spiel wieder etwas positiver. es waren durchaus wieder gute ansätze zu sehen, auch wenn der gegner hinten wirklich sehr schwach war und wir in der defensive so viele fehler gemacht haben, dass wir locker deutlich mehr tore bekommen hätte können. allerdings hätten wir dieses selbst auch erzielen können, da waren einige grosschancen dabei. allen voran wieder einmal jene von kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=ad32337f-d4e2-444e-b3d0-88e79efa039f Stimmen zum Spiel Gibt es irgendwo Stimmen von kroatischer Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2014 Souveräne Leistung. Schade um die beiden sicher vermeidbaren Gegentore, sollte aber am Ende keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2014 Alan erinnert mich ein wenig an Sionko. Der war in der Meisterschaft auch meist so lala bei der Austria, sobald EC gespielt wurde aber bester Mann am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Alan erinnert mich ein wenig an Sionko. Der war in der Meisterschaft auch meist so lala bei der Austria, sobald EC gespielt wurde aber bester Mann am Feld.Trifft halt null auf Alan zu. Der ist in der Meisterschaft oft sehr stark und im Europacup auch schon oft komplett unsichtbar gewesen zB in den bisherigen Auftritten heuer, va gegen Malmö. Alan hat manchmal einen Leerlauf, aber das hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=ad32337f-d4e2-444e-b3d0-88e79efa039f Stimmen zum Spiel Gibt es irgendwo Stimmen von kroatischer Seite? http://www.laola1.tv/de-at/video/triple-alan-es-kommt-langsam-wieder/249059.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 http://www.laola1.tv/de-at/video/triple-alan-es-kommt-langsam-wieder/249059.html Super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Hütter will in Zagreb einen Schritt in Richtung ACHTELFINALE machen. Da bin ich mal gespannt, wie er das hinbekommen will . Schön auch, wie uns Herr Simunic Fußball erklärt. Er ist wohl der erste Faschist, der Ahnung von dem Sport hat. Jetzt aber wieder Ernst: Die Leistung war gestern insgesamt ordentlich, in den entscheidenden Momenten waren wir da, vorne die Tore, hinten hat Gulacsi die Schlüsselszene gegen Soudani gemeistert. Mit 7 Punkten stehen wir sehr ordentlich da. Wenn wir in Zagreb nicht verlieren, sind wir so gut wie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Sein Trainer Zoran Mamic legte noch einen drauf: „Ich habe selten so eine schlechte Dinamo-Mannschaft erlebt. Da waren zu wenig Engagement und zu wenig Laufbereitschaft. Die Mannschaft war unerklärlich müde. Hätte Soudani das 1:1 gemacht, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Aber wäre gibt es nicht, Salzburg hätte auch sechs oder sieben Tore machen können. Sie waren ganz einfach besser.“ http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-salzburg-zagreb-nachbericht/page/96809-415-57-57-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2014 Gerade im Stadion kann man das Stellungsspiel, etc. besser beurteilen. Aus Stadionsicht war Ankersen mit Abstand der schwächste Mann bei uns. Wie oft der unentschlossen ist und nach Ballverlusten irgendwo herum trabt ist eigentlich vollkommener Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Aus Stadionsicht war Ankersen mit Abstand der schwächste Mann bei uns. Wie oft der unentschlossen ist und nach Ballverlusten irgendwo herum trabt ist eigentlich vollkommener Wahnsinn.Aus TV-Sicht fand ich das auch. Man hat wirklich nie das Gefühl, dass er weiß, wo er stehen soll und ist auch zu langsam, um die Stellungsfehler auszubessern. Die Traberei macht mich auch fertig. Wenigstens kann er gut flanken, aber da kann man wirklich Lazaro oder Schmitz bringen, va sind die 5+ Jahre jünger. bearbeitet 24. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts