Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Das Unentschieden nehm ich heute gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 gut erkämpfter Punkt. Lange in Unterzahl. Jetzt hoffen für Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Gut, wenigstens Unentschieden. Der Ausfall von Alan ist sehr, sehr oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Weiß man bzgl Alan schon was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2014 X ist noch besser als ich aufgrund der 2ten Hälfte befürchtet habe. War net toll aber solche partien gibts immer. Hoffe alan kommt bald zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Und wirbelt mit dem Ball durch die Verteidigung davor... wie gesagt, mMn liegts daran, dass er glaub ich oft nicht weiß, WAS er tun soll.Ja, im Dribbling ist er ganz gut. Im Passen und Schießen, mMn nicht. Und das habe ich mir schon bei Liefering, etc gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 3200 Zuschauer? Wo ist da noch so viel Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 LiRi hat dem Schiedsrichter gesagt, dass das Foul an Alan ein Elfer war, und Lechner hat ihn trotzdem nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 LiRi hat dem Schiedsrichter gesagt, dass das Foul an Alan ein Elfer war, und Lechner hat ihn trotzdem nicht gegeben woher weißt dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja, im Dribbling ist er ganz gut. Im Passen und Schießen, mMn nicht. Und das habe ich mir schon bei Liefering, etc gedacht Dribbling versteh ich aber mit gut am Ball Passen und Schießen ist ausbaufähig stimmt, wenn der brav weiterarbeitet kann er aber noch was werden, denke ich, Potenzial ist genug da denke ich. Vllt sollte er mal beim Jonny ins Training gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 woher weißt dass?Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn Alan länger ausfällt muss Prevljak hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 Sky und woher weiß sky das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn Alan länger ausfällt muss Prevljak hoch. Wenn er nicht als Kooperationsspieler gemeldet ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn Alan länger ausfällt muss Prevljak hoch. Pires wäre auch interessant, wobei der eher Flügelstürmer ist, aber den würd ich nimma nach Leipzig zurücklassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts