Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Sehr gut reagiert von Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Reyna kann schon gut kicken, aber für mich fehlt da doch einiges (zB Körper) um ein Ersatz für Kampl zu sein falls der nächste Saison weg ist. bearbeitet 26. Oktober 2014 von monod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Alan und Ulmer Schuss, Alan Elfer? Reicht das? Ulmers Schuss war außerhalb des 16ers, also alles andere als eine klare Torchance. Und Alan wurde auch nicht an einer klaren Torchance behindert....aber gut, lassen wir das - ich finde Mählich hat durchaus Recht dass Grödig so gut wie nichts zugelassen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Reyna kann schon gut kicken, aber für mich fehlt da doch einiges (zB Körper) um ein Ersatz für Kampl zu sein falls der nächste Saison weg ist. Spielen nicht wirklich die selben Positionen und jo bissl mehr Masse zwecks Durchsetzung würde nicht schaden, der hat nass gefühlt 50 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Spielen nicht wirklich die selben Positionen und jo bissl mehr Masse zwecks Durchsetzung würde nicht schaden, der hat nass gefühlt 50 kg. Mane oder Kampl sind auch keine "Viecher", also ich seh da kein Problem. Wenn sich Reyna jetzt 5kg Muskelmasse antrainiert verliert er eventuell seine Wendigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Oktober 2014 so 5€ auf sieg gesetzt in der hz, da muss jetzt aber noch was kommen!! 2x ALan wär toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist das zäh Jony bringen pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 so 5€ auf sieg gesetzt in der hz, da muss jetzt aber noch was kommen!! 2x ALan wär toll Ich wüsste nicht wie, das wirkt dermaßen ideenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Wissen die schon, dass wir zumindest ein Tor brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich wüsste nicht wie, das wirkt dermaßen ideenlos das muss! papa braucht ein paar neue schuhe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 Wissen die schon, dass wir zumindest ein Tor brauchen? Es wirkt zumindest so, als ob sie auf Ergebnis halten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Freue mich schon so sehr, wenn ich nicht mehr Mod bin und Ultimate auf die Ignore setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 wer will schon gewinnen oder ausgleichen. bloß nicht wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Adi, mach etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2014 Sehr zache Partie und mittlerweile is grödig sogar stärker. Enttäuschend nach der guten Leistung am Donnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts