lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 Spiel findet statt. https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.10151662979725563.1073741951.15871855562/10152346698080563/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2014 Statt spiel findet!!! Nur mehr 80km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Oktober 2014 Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freuen soll, der Rasen wird extrem tief sein und wohl kaum ein geordnetes Spiel zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2014 Ageh rasen passt fix, drainage sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab soeben eine SMS vom Verein bekommen dass das Spiel stattfindet, echt geiler Service 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin sehr gespannt, hab bisschen Angst dass uns Zagreb an die Wand spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab soeben eine SMS vom Verein bekommen dass das Spiel stattfindet, echt geiler Service gerade das gleiche gedacht, super service. ich freu mich auf Wasserball und einen sieg für uns. Lösung: viele freistösse 20 m vor dem Tor, soriano macht das schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin sehr gespannt, hab bisschen Angst dass uns Zagreb an die Wand spielt Ich weiß nicht wieso, aber das Gefühl habe ich auch. Ich habe selten eine so schlechte Vorahnung vor einem EL-Spiel gehabt. Leeres Stadion, weil viel zu spät, saukalt, tiefer Boden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird. Tipp 1:3 Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2014 ge das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Oktober 2014 wird sicher ein schwieriges Spiel, vielleicht sogar mit schlechtem Ausgang. aber in der Euro League spielt uns daheim sicher niemand an die Wand... Lösung: viele freistösse 20 m vor dem Tor, soriano macht das schon... +1 Hab absolut KEIN schlechtes Gefühl heute! Ich glaub die Platzverhältnisse kommen uns entgegen! AUF GEHT'S - des werd'n 3 Punkte heit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 kleine Randnotiz: Bei Slovan - Sparta geht es auf den Tribünen anscheinend ziemlich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts