p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2014 bei Altach erkennt man plan und system, bei der Austria rein gar nichts. klar ist es immer einfach, den trainer zu feuern, aber wenn nach zwei wochen pause sowas rauskommt, hat der übungsleiter einfach keine argumente mehr auf seiner seite. oder nach 4 monaten arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Der bleibt bei uns Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Grünen a net besser 0:0 nur werden sich die easy den 2. platz holen am end' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 VASTIC RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Grünen a net besser 0:0Mit 30:1 Torschüssen.Wenn wir so ins Derby gehn mit der Pfeife an der Linie wirds ein Debakel im Prater geben demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2014 ein witz... am schluss ein glücklicher punkt... mit nem blöden schiri kassiern wir auch nen elfer dann wärs nicht so glimpflich ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 Mit 30:1 Torschüssen. Wenn wir so ins Derby gehn mit der Pfeife an der Linie wirds ein Debakel im Prater geben demnächst. Admira wurde ein reguläres Tor aberkannt bzw. auch ein Lattentreffer der Admira. Würd eher sagen glücklich. Aber jedem seine Meinung:| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael76 Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Grünen net besser ?? Aber dafür vorne dabei .. Der Angsthasenfußball ist zum vergessen - und den Ball kann jede Schülermannschaft schneller rausspielen. Für was hat man einen schnellen Stürmer ? Und jedes mal den KAMARA , mir wird schlecht. Da wäre mir lieber junge von den Amateuren, da kann ich über Fehler hinwegsehen. Wenn der Vorstand nicht sieht , dass man einen Mittelfeldspieler braucht, der Bälle auch in die Spitze bringt; und einen 2. Stürmer vom Vormat Damari... sehe ich kein Ende im Tunnel !!! Und mir kommt das kotzen wenn sie dann von einem gewonnen Punkt reden. Austrianer ist, wer es trotzem bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 VASTIC RAUS!Das triffts witzigerweise genau aufn Punkt. Der Kick ist deckungsgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 Das triffts witzigerweise genau aufn Punkt. Der Kick ist deckungsgleich. irgendwie kommts mir derzeit noch schlimmer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts