skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) das wären dann kurzum 9 leute! ;-)Da muss ich dich leider enttäuschen,Fantechnisch scheint da was im wachsen begriffen zu sein. Was für den Fußball natürlich nur zum vorteil reichen kann. Der Zuseherschwund nimmt ohnehin überhand! Gegen uns jedenfalls, war schon ein anderes Bild sichtbar! bearbeitet 17. Oktober 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Da muss ich dich leider enttäuschen,Fantechnisch scheint da was im wachsen begriffen zu sein. Was für den Fußball natürlich nur zum vorteil reichen kann. Der Zuseherschwund nimmt ohnehin überhand! Gegen uns jedenfalls, war schon ein anderes Bild sichtbar! 9 von uns sollten sich auch heute auf der Tribüne wiederfinden ;-) Nein ehrlich: Natürlich bin ich darüber glücklich, dass es fantechnisch langsam, aber sicher bergauf geht. Und ich hoffe, dass es bei euch auch so ist. Die Spiele gegen BWL und Steyr zählen ja nicht nur aus sportlicher Sicht zu den Highlights der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab' jetzt noch ein paar von den alten Räucherstäbchen aus den 80ern ausgegraben und um den PC verteilt. Vielleicht hilft's, um Seidai Myojin auf unser Spiel aufmerksam zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 Vielleicht solltest noch mehr anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 1 Gegentor, 2 gelbe Karten und Trainer auf der Tribüne ein guter Start ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2014 WW auf der Tribüne... Hoffentlich gibt's heut keine Gesperrten fürs Spiel gegen Steyr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2014 Da schau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Geh leck.Bubenik muss Verletzt raus. 2 Topchancen zur Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 72. Wenn man sich unseren David Wimleitner auf der Bank so ansieht - der würde sich jetzt am liebsten umziehen und auf dem Platz alles zerreißen. das währ heut sicher ein Rot-Kandidat wenn man den Ticker so ließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab nachgeschaut. Boris mit seinem ersten Tor seit seinem Siegestor im Profiliga-Auftaktspiel gegen Hartberg im Juli 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 das währ heut sicher ein Rot-Kandidat wenn man den Ticker so ließt Naja, wenigstens habts euch die geteilt. Bei uns war es etwas einseitiger. Dann bis nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Schade.Jetzt heißts gegen Vorwärts zu Punkten(gehe davon aus das sie morgen gewinnen)sonst sind die auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2014 Fazit: Es war kein schlechtes Spiel, nach dem Ausgleich hättet ihr eigentlich fast führen müssen. In der zweiten HZ war die Austria klar die bessere Mannschaft, wobei es mir gefallen hat, dass ihr euch bis zum Schluss nicht aufgegeben habt. Da musste der Goalie noch zweimal eingreifen... Aber was ich schon auch los werden will: Das mit den 10 Hanseln als Supportern könnt´s getrost vergessen. Ich bin mir ziemlich sicher dass in der Frühjahrssaison auch in Linz ein Voller Bus bei euch aufmarschiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Positiv:Mann hat bis zum Schluss versucht zum Anschlusstreffer zu kommen. Wenn mann bedenkt das(für mich persönlich)mit Bubenik dann die 3 besten gefehlt haben,hat das schon gepasst.Mann hat immerhin gegen einen souveränen Tabellenführer gespielt. bearbeitet 17. Oktober 2014 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts