Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: fährst du auch mit controller? Ja, PS4. supporterM3 schrieb vor 5 Stunden: Geschafft, nach ca.99 min (S7) Da warst eh noch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2022 Jorly schrieb vor 1 Stunde: Ja, PS4. Da warst eh noch schnell. Ja bei der IA10 hab ich um einiges länger gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 supporterM3 schrieb vor 3 Stunden: Ja bei der IA10 hab ich um einiges länger gebraucht S10 ist auch lustig... hab dort ewig gebraucht (sicher 300km auf der Prüfung am Abend/Nacht), bin auf 1 Tausendstel hingekommen, hab dann aber aufgegeben. Am nächsten Tag war ich dann nach 10 Minuten drunter, weitere 10 Minuten dann 1,5s unter Gold-Zeit. Lag vl. auch am Bier am Vorabend... Brands Hatch - komplette Strecke (Streckenerfahrung) häng ich noch immer... Bin mittlerweile sicher schon 20x auf eine halbe Sekunde oder weniger rangekommen (Rekord um <13 Hundertstel zu langsam...), aber ich bring einfach keine blitzsaubere Runde zusammen... Entweder ich verlier auf den ersten 37 Sekunden bis zur Zwischenzeit zu viel auf meine "mögliche" Zeit bzw. Bestzeit dort, oder ich verkacks dann in den letzten 2 Kurven... Glaub mittlerweile bin ich die öfter/länger gefahren als Laguna Seca. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 Jorly schrieb vor 14 Stunden: S10 ist auch lustig... hab dort ewig gebraucht (sicher 300km auf der Prüfung am Abend/Nacht), bin auf 1 Tausendstel hingekommen, hab dann aber aufgegeben. Am nächsten Tag war ich dann nach 10 Minuten drunter, weitere 10 Minuten dann 1,5s unter Gold-Zeit. Lag vl. auch am Bier am Vorabend... Brands Hatch - komplette Strecke (Streckenerfahrung) häng ich noch immer... Bin mittlerweile sicher schon 20x auf eine halbe Sekunde oder weniger rangekommen (Rekord um <13 Hundertstel zu langsam...), aber ich bring einfach keine blitzsaubere Runde zusammen... Entweder ich verlier auf den ersten 37 Sekunden bis zur Zwischenzeit zu viel auf meine "mögliche" Zeit bzw. Bestzeit dort, oder ich verkacks dann in den letzten 2 Kurven... Glaub mittlerweile bin ich die öfter/länger gefahren als Laguna Seca. brands hatch ist einfach eine sehr anspruchsvolle aber geile strecke. ich kenne kaum eine andere wo du in jeder einzelnen kurve so signifikant an zeit verlieren oder gewinnen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 17 Stunden: brands hatch ist einfach eine sehr anspruchsvolle aber geile strecke. ich kenne kaum eine andere wo du in jeder einzelnen kurve so signifikant an zeit verlieren oder gewinnen kannst. Endlich geschafft. Sturheit zahlt sich aus. K.A. wieviele hunderte km das jetzt waren... Bei dem "Versuch" grad waren's jetzt alleine 150. Vor 15 Minuten noch 01:41:561 gefahren... drangeblieben, und jetzt mit 01:41:276 gleich über 2 Zehntel drunter... Deppads Spiel. Bin dann einfach nur gegen meinem Geist von zuvor gefahren (ohne Demo-Geist) und hab bei den 6+ Hunderstel gewusst, ich muss nur vor dem ins Ziel kommen. bearbeitet 21. April 2022 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2022 Jorly schrieb vor 5 Stunden: Endlich geschafft. Sturheit zahlt sich aus. K.A. wieviele hunderte km das jetzt waren... Bei dem "Versuch" grad waren's jetzt alleine 150. Vor 15 Minuten noch 01:41:561 gefahren... drangeblieben, und jetzt mit 01:41:276 gleich über 2 Zehntel drunter... Deppads Spiel. Bin dann einfach nur gegen meinem Geist von zuvor gefahren (ohne Demo-Geist) und hab bei den 6+ Hunderstel gewusst, ich muss nur vor dem ins Ziel kommen. Gratuliere Ich hab gestern die S10 vorm schlafen gehn gerade noch geschafft und somit jetzt auch alle Lizenzen auf Gold. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 wegen automobilista2 komm ich derzeit überhaupt nicht zum spielen gratuliere euch jedenfalls fürs durchbeißen! is einfacher gesagt als getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 46 Minuten: wegen automobilista2 komm ich derzeit überhaupt nicht zum spielen gratuliere euch jedenfalls fürs durchbeißen! is einfacher gesagt als getan Danke, ja hab des Öfteren in den Controller gebissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 supporterM3 schrieb vor 7 Minuten: Danke, ja hab des Öfteren in den Controller gebissen frustrationsbekämpfung ist schon a horter hund. ich stell ma immer vor wie ich den spielentwickler im schwitzkasten hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. April 2022 https://www.gtplanet.net/gt7-first-new-content-20220424/ Erstes Content-Update, drei neue Autos. Hätten von mir aus mehr sein können aber vor allem der GT300 BRZ und der Cappucino sind schon leiwand, evtl gibts dann ja auch a paar neue Cafe-Menüs. Vor allem eins für Kei-Cars wär doch aufgelegt. Hab mir Heute den da gegönnt : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 nur mal so zur orientierung. auf welcher level stufe seid ihr und wieiviele autos habt ihr bereits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 25.4.2022 um 07:51 : nur mal so zur orientierung. auf welcher level stufe seid ihr und wieiviele autos habt ihr bereits? Ich bin auf lvl 50, wär vmtl scho deutlich höher nachdem ich einige seltene Autos seit Erreichen von dem lvl gekauft hab. Und im Moment hab ich 171 Autos. E: Hab mir von den beiden Update-Autos schon den GT300 BRZ und den Cappucino geholt. Der Cappucino is voll aufgetunt eine ordentlich leiwande kleine Rennmaschine, macht mMn irre viel Spaß so ein Kei-Car über eine Rennstrecke zu schmeissen. Der BRZ fährt sich auch sehr sehr leiwand, super handling, einfach zu fahren und dementsprechend relativ schnell, er is halt auf den Geraden ned so schnell wie manch andere Gr3 Autos, is aber für Strecken auf denen Handling wichtiger is sehr zu empfehlen. bearbeitet 26. April 2022 von servasoida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 servasoida schrieb vor 25 Minuten: Ich bin auf lvl 50, wär vmtl scho deutlich höher nachdem ich einige seltene Autos seit Erreichen von dem lvl gekauft hab. Und im Moment hab ich 171 Autos. Wieviel Knedl hast noch auf der Seite? @Patrax JesusBin Sammlerstufe 33. Autos kauf ich eher wenige "grundlos" bisher, dafür hab ich aktuell auch 16 Mio. dank der Streckenerfahrungen auf der Seite. Derzeit sind 106 in der Garage. Bin jetzt aber schon paar Tage nicht mehr gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2022 Jorly schrieb vor 1 Minute: Wieviel Knedl hast noch auf der Seite? @Patrax JesusBin Sammlerstufe 33. Autos kauf ich eher wenige "grundlos" bisher, dafür hab ich aktuell auch 16 Mio. dank der Streckenerfahrungen auf der Seite. Derzeit sind 106 in der Garage. Bin jetzt aber schon paar Tage nicht mehr gefahren. Wie viel ma auf der Seite hat is scheissegal wennst in einer Stunde ca 2,5 mille machen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 5 Minuten: Wie viel ma auf der Seite hat is scheissegal wennst in einer Stunde ca 2,5 mille machen kannst Wie wo? Streckenerfahrungen? Für die brauch ich tlw. um einiges länger. Der GT-R GT500 ist ein Gebrauchtwagen oder? bearbeitet 26. April 2022 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts