Michael Steiner war Cheftrainer


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Michael Steiner äußert sich heut in der Krone über die künftige Spielanlage, "Wir werden uns im Frühjahr über eine starke Defensive definieren." Da werden noch ein paar spielerische Schmankerl folgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

lieber in schönheit mit pauken und trompeten in die ostliga?

Richtung Ostliga kann es mit diesem Kader nicht gehen.

Das schafft wohl nicht einmal unser Hütchenaufsteller.

Obwohl er theoretisch am richtigen Weg Richtung Abstieg ist.

Die eigenen Offensivspieler nicht zur Entfaltung kommen lassen und gekonnt ein Remis nach dem anderen ermauern.

Niederlagen zwischendurch werden sich trotzdem nicht vermeiden lassen wenn man sich nur hinten reinstellt, siehe Mattersburg-Match.

So sammelt man ab und zu ein Remis-Punkterl während Hartberg Innsbruck & Co mit Risiko ums Überleben spielen und sicher den einen oder anderen Sieg, also 3 Punkte, einfahren werden.

Früher ging sowas gut als es noch 2 Punkte für einen Sieg gab.

Da waren Remis auch was wert.

Mit der 3 Punkte Regel ist das aber nicht mehr so, da springt eine schwache Mannschaft, die sich mit Offensive und ein bissl Glück zum einen oder anderen Sieg kickt, in der Tabelle gewaltig nach vorn.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

offense wins games defense wins championships

die saison ist doch eh gelaufen nach oben, nach unten bin ich momentan noch nicht so entspannt aber es wird sich schon irgendwie ausgehen.

finde nix falsch daran unsere defensive mal etwas sattelfest werden zu lassen. die frage ist halt ob die je sattelfest wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab euer Spiel gegen den Lask gesehen, gegen Mattersburg nicht, aber ich denke gegen die 2 Mannschaften muss man einfach Mauern und noch gegen Liefering, die das Spiel machen lassen und schnelle Konter fahren, ich finds taktisch eig nicht dumm vom Trainer, er hat die Rolle als Underdog angenommen und ganz so schlecht waren die Spiele anscheinend ja nicht (gegen Mattersburg war angeblich ja mehr drinnen und die nominell stärkste offensive der Liga hat gegen euch nicht treffen können), gegen Gegner wie Hartberg oder Horn muss das Spiel natürlich anders ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gegen Gegner wie Hartberg oder Horn muss das Spiel natürlich anders ausschauen

Eben. Und das ist der Punkt.

Für Aussagen wie "Wir werden uns im Frühjahr über eine starke Defensive definieren." müsste ihm eigentlich der Vorstand eine auflegen, das ist vereinsschädigendes Verhalten in Bezug auf eingeplante (für den Verein nicht unwichtige) Zuschauereinnahmen.

Zum anderen wird der Steiner (wenn er seine Aussage ernst meint) auch gegen Hartberg & Co nur je ein Punkterl machen.

Und dann kann es in der Tabelle tatsächlich noch einmal spannend werden (nach unten), Angsthasenfußball wird nicht belohnt.

Apropos Hartberg, wir sind übrigens im September gegen das abgeschlagene Schlusslicht Hartberg ohne Punkte heimgefahren weil damals Cheftrainer Gager und Co Steiner der Meinung waren, man soll sich "über eine starke Defensive definieren"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um Ex-Vizekanzler Molterer zu zitieren: "Es reicht !!"

ganz egal wie das heutige Match ausgeht, aber Steiner ist als Trainer einfach nicht mehr tragbar. Unglaublich was der immer aufstellt

Bin zwar noch immer über das grüne Wappen in deinem Logo schockiert, :laugh::laugh::laugh:

Aber ich stimme dir hier zu 1000% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich aktualisiere jetzt stündlich Facebook bis ich endlich von der Beurlaubung Steiners lese, mit diesem Herren ist der Weg in die RLO vorprogrammiert.

Sollte unser unsichtbarer Vorstand weiterhin nicht reagieren Bitte ich sie Herr Steiner zurückzutreten und zu Hause im schönen Salzburg den Frühling zu genießen, oder anders gesagt - Bitte schleich dich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich aktualisiere jetzt stündlich Facebook bis ich endlich von der Beurlaubung Steiners lese, mit diesem Herren ist der Weg in die RLO vorprogrammiert.

Sollte unser unsichtbarer Vorstand weiterhin nicht reagieren Bitte ich sie Herr Steiner zurückzutreten und zu Hause im schönen Salzburg den Frühling zu genießen, oder anders gesagt - Bitte schleich dich :facepalm:

100% deiner Meinung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesesmal wurde nach dem Schlusspfiff sogar von den Fans (inkl. mir) gepfiffen.
Die Reaktion der Spieler, speziell der Hartl, zeigt mir aber, dass die noch nicht wirklich

kapiert haben worum es hier geht.

Die haben weder kapiert, dass sie gerade ein furchtbares Spiel gegen eine extrem schwache
Tiroler Mannschaft gemacht haben. (= extrem unattraktiv)

Noch, dass es hier um den Abstieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diesesmal wurde nach dem Schlusspfiff sogar von den Fans (inkl. mir) gepfiffen.

Die Reaktion der Spieler, speziell der Hartl, zeigt mir aber, dass die noch nicht wirklich

kapiert haben worum es hier geht.

jeder einzelne Pfiff war verdient für diese UNleistung. Wie hat Hartl leicht reagiert? Hab das nimmer verfolgt, bin sofort beim Schlusspfiff gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, er hat sich sofort umgedreht, eine Mimik gezogen die deutlich auf Missverständnis hingedeutet hat und schon ganz leicht mit der Hand angefangen gegen den Fansektor zu deuten.
Danach hab ich mich auch sofort umgedreht und bin gegangen.
Ich versteh halt nur nicht, warum die sich da überhaupt wundern.

Es ist und bleibt eine Veranstaltung für die Fans und wenn man so bescheiden gegen den Letzten spielt, bzw. am Anfang der Saison von einem Aufstieg spricht und sogar international gespielt hat, dann braucht man sich um keinen einzigen Pfiff zu wundern und zu deuten.

In Wahrheit, sollte man als Spieler mit gesenktem Haupt zum Fansektor gehen und sich für so einen Schund entschuldigen, oder klare Worte äußern und nicht so tun als hätt man jetzt ein super Spiel gemacht und die Fans sind die bösen.

Das ist aber meine persönliche Meinung dazu.

Ich bin echt kurz davor mein ABO zu zerschneiden und per Einschreiben den Verantwortlichen zurück zu schicken, dazu noch ein saftiger Brief und auf wiedersehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.