Michael Steiner war Cheftrainer


_UndertakeR_

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Keine Ahnung was ich davon halten soll bzw von ihm erwarten kann...er soll seine Chance bekommen, hoffentlich hat er net zuviel vom Gager gelernt :D

Geht mit der gleichzeitigen Bekanntgabe von Schinkels ja irgendwie unter, vielleicht eine gute Chance in Ruhe arbeiten zu können.

Alles Gute und viel Erfolg!

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also meiner Meinung nach, hätte man eher in einen neuen Trainer investieren sollen, als in einen neuen Sportdirektor.

Aber gut, wenn Steiner was reißt, dann solls mir nur recht sein.

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was waren seine bisherigen Stationen?

Red Bull Aka - Fc Pinzgau - Skn Co

Der Vorstand hatte jetzt rund 4 Monate Zeit ihn kennen zu lernen und scheinbar hat er überzeugt sonst wer er jetzt nicht Hauptverantwortlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Toller laola1 Artikel über unseren neuen Trainer - absolut lesenswert

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/die-michael-steiner-story/page/96238-33-52-52-.html

Man kann dem FAC also zum Klassenerhalt gratulieren...

Wie kommst auf das :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Interessantes Interview :super:

Macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck, auch schon die Erzählungen von div Fans als er noch Co war.

Mal schauen vll hat man da alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Experte für eh alles

ich war heute ein bissl geschockt.

Hab mich kurz mit einem (Stamm)Spieler unterhalten können.

Er hatte nicht das Horn-Match im Kopf sondern die Gschicht mit Reisinger.

Der Großteil des Profikaders ist recht gut mit Christoph befreundet, viele trainieren auch privat bei ihm.

Kurz gesagt, die Burschen sind davon überzeugt, dass Steiner nur eine Kurzzeitlösung ist.

Reisinger ist ein echter Fachmann auf seinem Gebiet, zahlt sogar einen Teil von Segovias Gehalt und ist Busenkumpel vom Frenkie.

Dass der ohne Murren die Abwertung zu den Juniors hinnimmt sehen alle als Zeichen, dass er kurzzeitig zur Seite treten muss, bis halt (Zitat) "ein echter Einser-Trainer kommt".

Ich war zwar nie Profikicker, aber doch einige Jahre aktiv.

Daher haben mich solche Ansichten schon ein bissl schockiert weil man auch im Amateurbereich weiß was rauskommt, wenn die Mannschaft den Trainer nicht ernst nimmt.

Angenommen es ist so, Steiner hat (auch offiziell) die Zielvorgabe Klassenerhalt.

Auch ein Zeichen, dass man ihm nicht viel zutraut.

Dass er eben die besch.. Saison fertig machen soll und dann sowieso Geschichte ist.

Wenn man auf die Tabelle schaut wäre das ein gefährliches Spiel von Blumauer und Frenkie.

Denn wenn das Team den Trainer im Frühjahr immer mehr ignoriert, kann es rasch bergab gehen.

Und weit ist es nicht zu den Abstiegsrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das Experiment Steiner ist mir sowieso suspekt. Montiert den langjährigen Konditrainer ab und jetzt fahrt er auch da rein. Dafür das er eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollte spricht er aber imo viel mit.

Von der gezeigten Mannschaftsleistung ganz zu schweigen, das war immer ein Griff in Gatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Anti ich hab deinen Beitrag mal in den Steiner Channel verschoben und kann dir nur recht geben.

Ich hätte lieber Heute wie Morgen einen neuen gscheiten Trainer! Mich stören nicht nur seine permanenten internen Machtkämpfe sondern auch noch die sportliche Leistung unter seiner Führung. Für das Drecksspiel was im Herbst gezeigt wurde brauch ich keinen Trainer, das bringen die Jungs auch ohne Trainer zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

hab mich schon gefragt wo mein beitrag ist :D

die aktion ist wieder im kompetten kontrast zu vor paar monaten sprichwort sportliches konzept da hieß es noch trainer werden nicht mehr ihre spieler mittransferieren können sondern bekommen die, die der verein vorgibt -> sportliches konzept. schinkels gemäß dem konzept plant den kader, steiner sagt nein und man hört :facepalm: jetzt hat man wieder einen spieler für 2 jahre gebunden auf wunsch des trainers.

steiner wirds keine 2 jahre machen, dh man hat wieder ein artifkat im kader welches aber entlohnt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.