Michael Steiner war Cheftrainer


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es sind aber dann auch Spieler gekommen und haben mit den Fans geredet! Allenvoran Holzmann, Brandl usw.

Ah ok, na das hab ich dann nicht mehr mitbekommen.

Hast du was hören können was sie zu dieser Situation sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Steiner ist Geschichte, er wurde vor 2 Stunden beurlaubt.

Fallmann und Nentwich leiten vorübergehend neben den Juniors auch das Training der Profimannschaft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Endlich!!! Diese Entscheidung war schon überfällig. Jetzt gehts hoffentlich schnell bergauf. Qualität hat der Kader - also sollte schnell die Spielfreude zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vielleicht gibts wieder einen Trainer Tausch mit der Austria!! :-)

eine Baumgartner-Rückkehr wäre für uns eine lohnende Gschicht.

Der hat bei den Veilchen noch bis Sommer 2016 Vertrag.

Wenn sie Baumgartner beurlauben könnten sie sich auf eine Abfindung einigen (nicht billig bei der Laufzeit) oder sie zahlen ihn fürs spazierengehen.

Oder die beste Lösung für alle Seiten - ein anderer Verein hat an Baumgartner Interesse.

Dann könnte ihn der neue Verein verpflichten und die Vereine einigen sich auf eine gemeinsame Zahlung, also die Austria muß nicht mehr die volle Gage zahlen und erspart sich was, der neue Verein spart ebenfalls weil er nur einen Teil des Gehalts selber löhnen muss.

Aber wie gesagt, das ist alles Theorie.

Derzeit ist er noch nicht entlassen, es weiß auch keiner ob er zum SKN zurückkommen würde oder ob er vielleicht eine Auszeit nimmt und sich bis Sommer 2016 von der Austria fürs Nichtstun weiterzahlen lässt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vergesst daS mit Baumgartner, der wird nie wieder SKN Trainer!

aus Spieler und Funktionärskreisen weiß ich, das er ein ziemlich eigenwilliger Coach ist, und es waren nicht wenige unglücklich das er zur Austria gegangen ist (trotz der Cuperfolge), er war zwar sportlich ok aber menschlich soll er ziemliche Defizite gehabt haben (höflich ausgedrückt)!!

was der Skn braucht ist ein Trainer der sich zu 100% zum SKN indentfiziert , vielleicht auch einen Bezug zum SKN hat- wie Daxbacher der aus der Region kommt! und das sollte für mich auch ein Grund für den neuen Trainer sein (deshalb könnte ich auch mit fallmann/nentwich leben, weil ich weiss die würden alles tun für den SKN)

und das ist auch meine Sicht bei der ganzen SKN Geschichte

es hat niemand wirklich eine Indentfizierung zur Stadt oder Region St.Pölten - wann sieht man Spieler oder Funktionäre in und um St.Pölten (auf Heurigen,Festl usw.),keiner wohnt iregndwo in der Nähe (alles Pendler) es wirkt alles so steril , wie soll da auch sich einer den Arsch für sowas aufreissen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dass er unbequem war habe ich auch von mehreren Quellen gehört.

Aber ist das schlecht bei unserer Vereinsführung?

Baumgartner hat den Finger in die Wunde gelegt, warum nix weitergeht bei dem Verein.

So einer passt halt dann nicht in die verträumte rosarote Märchenwelt unseres allwissenden Vorstands.

Erst als er weg war kam man drauf, dass er vielleicht doch recht hatte und reagierte (Brunnauer raus usw...).

Natürlich wäre mir ein Trainer aus der Region wie Scherb auch lieber.

Aber in erster Linie soll er erfolgreich arbeiten, egal woher er kommt.

Und da war Baumgartner schon der Richtige, der legte Wert auf Leistung und nicht auf Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Krone schreibt außerdem dass Steiner trotz positiver Bilanz (12 Ligaspiele - 4 Niederlagen) gefeuert wurde.

Hier nochmals alle Pflichtspielergebnisse unter Steiner.

Siege:

17.10.14 - Liefering - SKN 1:2

24.10.14 - Innsbruck - SKN 0:1

07.11.14 - SKN - Hartberg 1:0

Unentschieden:

21.10.14 - SKN - Fac 1:1

28.11.14 - SKN - Kapfenberg 2:2

27.02.15 - Lask - SKN 0:0

13.03.15 - Liefering - SKN 1:1

20.03.15 - SKN - Innsbruck 0:0

Niederlagen:

04.11.14 - Lustenau - SKN 2:1

21.11.14 - Horn - SKN 1:0

06.03.15 - SKN - Mattersburg 1:2

17.03.15 - Fac - SKN 1:0

29.10.14 - SKN - Grödig 0:1 (Cup)

Macht in 13 Spielen, 10 !! Tore und 1,08 Punkte im Schnitt pro Match.

Also entweder der Steiner hat keine Ahnung von dem was er schreibt, oder er will absichtlich Blödsinn verzapfen? Damit Leute die keine Ahnung haben sich denken "der hat a positive Bilanz und trotzdem muss er gehen, wahnsinn was da vorgeht."

Viel mehr hätte gestimmt, Steiner muss nach ein paar Monaten in denen der Verein vernichtende Leistungen auf den Platz brachte seine 7 Koffer packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Steiner (der von der Krone) will überall Öl ins Feuer gießen.

Da muss man es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Davon lebt er. Umso mehr Spektakel, umso schönere Gschichtn kann er schreiben.

Stell dir vor, bei Neustadt, Admira, Horn und uns würde alles nach Wunsch und schön ruhig laufen - das wäre die Hölle für ihn uns sein Blattl.

Und dass er seit Blumauer und Schinkels von Vereinsseite nicht mehr so viele Infos zugesteckt bekommt stört ihn sowieso gewaltig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.