j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 Entweder cap und shades oder Sonnenbrille und Kappe, oida bitch! rosberg ist ein idiot, vollkommen unnötiges manöver, jetzt hat er sich das rennen in kurve 1 verhaut mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Oktober 2014 rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2014 Rosberg das Lulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn die neue Taktik vom Rosberg aufgeht und er das Rennen gewinnt dann hat ers auch verdient bearbeitet 12. Oktober 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn die neue Taktik vom Rosberg aufgeht und er das Rennen gewinnt dann hat ers auch verdient Gaaaaanz bestimmt. Rosberg hält dem Druck einfach nicht stand. Muss froh sein, wenn er noch Punkte machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn die neue Taktik vom Rosberg aufgeht und er das Rennen gewinnt dann hat ers auch verdient dazu dürfte er keinen Verbremser machen, und wir reden hier von Rosberg. Das schafft der nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) bin gespannt, ob Rosberg wirklich mit einem stopp durchkommt. ohne SC hat er aber keine chance zu gewinnen. die spitze fährt jetzt auf den weichen reifen weg und nach dem wechsel haben sie frischere reifen, während jene von Rosberg schon stark verschlissen sein werden. bearbeitet 12. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Rosberg schafft es heuer noch, dass die unfaire doppelte Punkte Regel im letzten Rennen obsolet wird. Ein wahrer Sportsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2014 Rosberg schafft es heuer noch, dass die unfaire doppelte Punkte Regel im letzten Rennen obsolet wird. Ein wahrer Sportsmann. hab mir auch schon gedacht, am ende ist Hamilton schon vor dem letzten rennen weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Laaaaaangweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) kurios find ich auch die Entscheidung das Kwijat zu RB kommt und Vergne nicht einmal fix sein Cockpit bei TR hat, obwohl er fast 3x soviel Pkt wie Kwijat erreicht hat und auch heute wieder vor Kwijat ist. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) hab mir auch schon gedacht, am ende ist Hamilton schon vor dem letzten rennen weltmeister Und niemand hätte was dagegen, zumindest nicht in meinem Freundeskreis bearbeitet 12. Oktober 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2014 ich glaube, Hamilton hat sogar in Deutschland mehr fans als der fade Rosberg... wird jetzt spannend, ob Massa mit dem weichen reifen an Rosberg herankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2014 Pffff, ist das langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 hab mir auch schon gedacht, am ende ist Hamilton schon vor dem letzten rennen weltmeister ich fürchte ja eher das gegenteil, hamilton wird jetzt brav einen schönen vorsprung rausfahren, gleichmal 40 punkte oder so, hat dann im letzten rennen einen defekt und rosberg wird weltmeister. das wäre dann wohl die beschissenste saison aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts