Recommended Posts

Postaholic

Leitner

Zwierschitz - Schößi - Katzer - Wessely

Auer - Windbichler

Schicker - Knasmüllner - Bajrami

Sulimani

+1! genauso muss die Aufstellung aussehen.

weiß man eig was von Thürauer? ist der rechtzeitig wieder fit geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1! genauso muss die Aufstellung aussehen.

weiß man eig was von Thürauer? ist der rechtzeitig wieder fit geworden?

ich lass ja auf div. positionen mit mir reden - aber ich brauch nicht zwei zerstörer im defensiven mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich lass ja auf div. positionen mit mir reden - aber ich brauch nicht zwei zerstörer im defensiven mittelfeld!

wie gesagt, deine Aufstellung würd ich favorisieren, ich vermute jedoch dass unser Trainerteam vermutlich Pazzos Aufstellung wählen wird.

Chicha

PowerAuer Luki Bajrami

Richie Lackner

Wessely Mecki Schößi Zwierschitz

Leitner

ist denn Thürauer schon wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thürauer, Toth, Domoraud, Burusic, Weber, Sax und Schachner verletzt

Lukas Thürauer muss aufgrund einer im Spiel gegen Altach erlittenen Seitenbandzerrung für das morgige Spiel noch pausieren. Bei Daniel Toth wurde ein Kapselriss in der linken Leiste/Hüfte festgestellt – somit ist die Herbstsaison für ihn leider vorbei. Wilfried Domoraud fällt wegen eines Muskeleinrisses im linken Oberschenkel ebenfalls bis zur Winterpause aus. Aufgrund einer Patellaluxation im Knie wird auch Dominik Burusic in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Thomas Weber steht dem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Ein Seitenbandeinriss im Knie zwingt ihn zu einer etwa noch einwöchigen Pause. Maximilian Sax wird noch circa zwei Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Auch Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für unbestimmte Zeit ausfallen.

Sax braucht noch immer 2 Wochen, die enden nie hab ich das Gefühl

Willi und Toth bis zum Winter out.

Schachner schätze ich auch mal erst wieder im Winter fit.

Weber und Burusic bald anscheinend bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Von der HP:

Dominik Burusic fällt für mehrere Wochen aus!

Weitere schlechte Nachrichten gibt es leider aus der medizinischen Abteilung zu verkünden. Neben Daniel Toth muss auch Dominik Burusic operiert werden und steht unserem Team für längere Zeit nicht zur Verfügung.

Am kommenden Montag wird im Krankenhaus Mödling eine Kapselraffung des medialen Retinakulums (augfrund Herausspringens der Kniescheibe) durchgeführt. Dominik Burusic wird daher unserem Trainerteam circa acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der FC Admira Wacker Mödling wünscht unserem Mittelfeldspieler eine baldige Genesung und Rückkehr ins Team der Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von der HP:

Dominik Burusic fällt für mehrere Wochen aus!

Weitere schlechte Nachrichten gibt es leider aus der medizinischen Abteilung zu verkünden. Neben Daniel Toth muss auch Dominik Burusic operiert werden und steht unserem Team für längere Zeit nicht zur Verfügung.

Am kommenden Montag wird im Krankenhaus Mödling eine Kapselraffung des medialen Retinakulums (augfrund Herausspringens der Kniescheibe) durchgeführt. Dominik Burusic wird daher unserem Trainerteam circa acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der FC Admira Wacker Mödling wünscht unserem Mittelfeldspieler eine baldige Genesung und Rückkehr ins Team der Admira!

Wahnsinn eig was für Pech wir haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich habs schon öfters angesprochen -> bei uns stimmt definitiv was nicht im fitness/medizinischen bereich.

seit jahren haben wir jede saison unzählige verletzungen. viel mehr als dass es sich mit einem statistischen ausreisser erklären ließe. da gehört mal der hebel angesetzt. kann ja nicht ewig so weiter gehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube auch immer, dass bei uns die Verletzten-Liste ungewöhnlich lang ist--aber wenn ich mir dann die anderen Vereine genau anschaue, sehe ich, dass da bei vielen auch immer mindestens 4 bis 6 Spieler verletzungsbedingt fehlen . Die Ansprüche an einen heutigen Fußballspieler sind offensichtlich sehr, sehr kräfteraubend und gesundheitsgefährdend.

Aber du hast selbstverständlich recht--der Medizin-Fitness-Bereich sollte immer effizient und am modernsten Stand sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag