burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2014 Leitner Zwierschitz - Schößi - Katzer - Wessely Auer - Windbichler Schicker - Knasmüllner - Bajrami Sulimani +1! genauso muss die Aufstellung aussehen. weiß man eig was von Thürauer? ist der rechtzeitig wieder fit geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 +1! genauso muss die Aufstellung aussehen. weiß man eig was von Thürauer? ist der rechtzeitig wieder fit geworden? ich lass ja auf div. positionen mit mir reden - aber ich brauch nicht zwei zerstörer im defensiven mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2014 ich lass ja auf div. positionen mit mir reden - aber ich brauch nicht zwei zerstörer im defensiven mittelfeld! wie gesagt, deine Aufstellung würd ich favorisieren, ich vermute jedoch dass unser Trainerteam vermutlich Pazzos Aufstellung wählen wird. Chicha PowerAuer Luki Bajrami Richie Lackner Wessely Mecki Schößi Zwierschitz Leitner ist denn Thürauer schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat die Woche voll mittrainiert lt. kurvenlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Thürauer, Toth, Domoraud, Burusic, Weber, Sax und Schachner verletztLukas Thürauer muss aufgrund einer im Spiel gegen Altach erlittenen Seitenbandzerrung für das morgige Spiel noch pausieren. Bei Daniel Toth wurde ein Kapselriss in der linken Leiste/Hüfte festgestellt – somit ist die Herbstsaison für ihn leider vorbei. Wilfried Domoraud fällt wegen eines Muskeleinrisses im linken Oberschenkel ebenfalls bis zur Winterpause aus. Aufgrund einer Patellaluxation im Knie wird auch Dominik Burusic in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Thomas Weber steht dem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Ein Seitenbandeinriss im Knie zwingt ihn zu einer etwa noch einwöchigen Pause. Maximilian Sax wird noch circa zwei Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Auch Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für unbestimmte Zeit ausfallen. Sax braucht noch immer 2 Wochen, die enden nie hab ich das Gefühl Willi und Toth bis zum Winter out. Schachner schätze ich auch mal erst wieder im Winter fit. Weber und Burusic bald anscheinend bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 17. Oktober 2014 Mein Tipp: 0:1 durch Schicker in der 58 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Oktober 2014 Von der HP: Dominik Burusic fällt für mehrere Wochen aus! Weitere schlechte Nachrichten gibt es leider aus der medizinischen Abteilung zu verkünden. Neben Daniel Toth muss auch Dominik Burusic operiert werden und steht unserem Team für längere Zeit nicht zur Verfügung. Am kommenden Montag wird im Krankenhaus Mödling eine Kapselraffung des medialen Retinakulums (augfrund Herausspringens der Kniescheibe) durchgeführt. Dominik Burusic wird daher unserem Trainerteam circa acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der FC Admira Wacker Mödling wünscht unserem Mittelfeldspieler eine baldige Genesung und Rückkehr ins Team der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 17. Oktober 2014 7 Spieler fallen aus,wird wohl von den Medien ignoriert und von einer ersatzgeschwächten Heimelf berichtet werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Von der HP: Dominik Burusic fällt für mehrere Wochen aus! Weitere schlechte Nachrichten gibt es leider aus der medizinischen Abteilung zu verkünden. Neben Daniel Toth muss auch Dominik Burusic operiert werden und steht unserem Team für längere Zeit nicht zur Verfügung. Am kommenden Montag wird im Krankenhaus Mödling eine Kapselraffung des medialen Retinakulums (augfrund Herausspringens der Kniescheibe) durchgeführt. Dominik Burusic wird daher unserem Trainerteam circa acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der FC Admira Wacker Mödling wünscht unserem Mittelfeldspieler eine baldige Genesung und Rückkehr ins Team der Admira! Wahnsinn eig was für Pech wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 http://www.1000things.at/thing/sk-rapid/ Für alle die morgen auf der Längsseite sitzen wollen gibts ein 1+1 Angebot also -50 %, allerdings muss man die Karten bis 17:00 Uhr kaufen. Der Angebote Block ist der nähste zum Gästesektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist Ebner wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist Ebner wieder fit ? Er hat wie Thürauer und Sax diese Woche mit der Mannschaft trainiert. Vermutlich wird es aber noch zu früh sein, zumindest für einen Einsatz von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2014 ich habs schon öfters angesprochen -> bei uns stimmt definitiv was nicht im fitness/medizinischen bereich. seit jahren haben wir jede saison unzählige verletzungen. viel mehr als dass es sich mit einem statistischen ausreisser erklären ließe. da gehört mal der hebel angesetzt. kann ja nicht ewig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich glaube auch immer, dass bei uns die Verletzten-Liste ungewöhnlich lang ist--aber wenn ich mir dann die anderen Vereine genau anschaue, sehe ich, dass da bei vielen auch immer mindestens 4 bis 6 Spieler verletzungsbedingt fehlen . Die Ansprüche an einen heutigen Fußballspieler sind offensichtlich sehr, sehr kräfteraubend und gesundheitsgefährdend. Aber du hast selbstverständlich recht--der Medizin-Fitness-Bereich sollte immer effizient und am modernsten Stand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2014 also leute, in welchem sekto/block sind heute die admira fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts