Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn man beide hälften betrachtet wars ein gerechtes unentschieden. Leider hat uns der wachler um mögliche 3 punkte gebracht. frage is nur wieso wir immer nur eine halbzeit gut spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn man beide hälften betrachtet wars ein gerechtes unentschieden. Leider hat uns der wachler um mögliche 3 punkte gebracht. frage is nur wieso wir immer nur eine halbzeit gut spielen können für heute gibts die "ausrede" das neue system! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 erste halbzeit hat das neue system nicht wirklich funktioniert, vorallem weil wir nicht in die zweikämpfe kamen! zweite halbzeit mit altem system dann ganz gut gespielt!! besser als zu letzt!! wenns abseits war das tor, dann haben sich die 2 sehr blöd angestellt, bei ner fehlentscheidung wars natürlich oarsch!! aber punkt im happel geht in ordnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 erste halbzeit hat das neue system nicht wirklich funktioniert, vorallem weil wir nicht in die zweikämpfe kamen! zweite halbzeit mit altem system dann ganz gut gespielt!! besser als zu letzt!! wenns abseits war das tor, dann haben sich die 2 sehr blöd angestellt, bei ner fehlentscheidung wars natürlich oarsch!! aber punkt im happel geht in ordnung!! es war kein abseits. Habs im stream gesehen.punkt im happel nehm ich auch gern. Langsam mach ich mir sorgen, dass uns leitner bald verlassen könnte. Spielt echt top zur zeit. Hoffe der bleibt uns in dieser form noch lange erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab jetzt die Zusammemfassung gesehen und es war wirklich KEIN Abseits (wie ich es mir auch vor Ort gedacht hab ), so ein scheiß , eigentlich hätten wir 1:0 gewonnen... bearbeitet 18. Oktober 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Echt Schade dass der Ouschan immer wieder unsere Spiele entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2014 Ihr habts Ouschan, wir haben Eisner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 Lackner hat gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass die BL nix für ihn ist.... Unentschieden geht absolut in Ordnung, wenn man beide Hälften betrachtet. Ein Sieg gehen die grünen is halt immer noch ein schönerer, als gegen andere Teams, aber was solls. Dann halt in der Südstadt beim nächsten mal ^^ Leid tuts mir für knasmüllner, der hätt sich das Tor endlich mal verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Oktober 2014 Blödsinn! 8 gelernte Verteidiger in einem Spiel von Anfang an einsetzen ist nicht modern, sondern absurd! Sehe ich auch so, das wurde auch korrigiert und schon ging es besser. Zuerst völlig ohne Mut und auch nie ins Spiel gefunden, weil wir nach vorne viel zu unpräzise spielten. Letztlich hat die Grünen der Aufwand der 1.HZ mehr ermüdet als uns die Abwehrschlacht. Ich hoffe, wir sehen (außer vielleicht gegen die Dosen) so ein System nie wieder von unserer Admira. Wenn man beide hälften betrachtet wars ein gerechtes unentschieden. Leider hat uns der wachler um mögliche 3 punkte gebracht. frage is nur wieso wir immer nur eine halbzeit gut spielen können Richtig, richtig, gute Frage, die Admirafan oben gut beantwortet hat. Bajrami und Mecki gegen Ried gesperrt, dafür sollten Luki und Sax (hoffe, er spielt heute bei den Juniors) wieder retour kommen. Ebner war gestern sehr stark, gut, dass er wieder da ist. Ich fürchte aber, dass ihm als 6er wieder Lackner in einem 4-2-3-1 zur Seite gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) bearbeitet 19. Oktober 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2014 Krone berichtet von einer millimeter entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Krone berichtet von einer millimeter entscheidung ist es auch, vorallem im spiel! vorm tv und in der wiederholung dann nicht mehr!! fehler passieren, was bitter ist, aber in vollem lauf, kann sowas halt leider passieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Oktober 2014 ist es auch, vorallem im spiel! vorm tv und in der wiederholung dann nicht mehr!! fehler passieren, was bitter ist, aber in vollem lauf, kann sowas halt leider passieren!! Na ist es sicher nicht! Von der Position des Assistenten aus muss man es einfach sehen (auch im Spiel), immerhin steht er hier auch sehr gut, was die Fehlentscheidung eigentlich noch unverständlicher macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Na ist es sicher nicht! Von der Position des Assistenten aus muss man es einfach sehen (auch im Spiel), immerhin steht er hier auch sehr gut, was die Fehlentscheidung eigentlich noch unverständlicher macht. muss ist relativ! auch die grünen hätten uns in der ersten halbzeit mind 3 oder 4 machen müssen! taten sie nicht! wahrscheinlich genausowenig absichtlich wie der linienrichter nen fehler gemacht hat!! es ist bitter, steht außer frage, aber es gibt definitiv entscheidungen die mich weit mehr aufregen!! gab auch gestern paar! da checken sich spieler weg (wurscht ob unsere oder grüne) da lässt er weiter spielen, dann gibt er irgendwelche mickey mouse fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) lackner für das spiel gestern zu kritisieren ist auch irgendwas. der hat mit 200% gespielt und 100% (!!!!) seiner zweikämpfe gewonnen. und auch die passquote von 70% ist sehr ok. bearbeitet 19. Oktober 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts