Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

Stammspieler
SCRA1929 schrieb vor 1 Minute:

es wird komplett auf VIP umgebaut, und es werden neue Sitze mit mehr Luxus angebracht, also spätestens beim ersten Heimspiel der neuen Saison ist das blau-gelb Geschichte auf der West.

ENDLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 18 Minuten:

es wird komplett auf VIP umgebaut, und es werden neue Sitze mit mehr Luxus angebracht, also spätestens beim ersten Heimspiel der neuen Saison ist das blau-gelb Geschichte auf der West.

Gibts da schon einen Beispielsitz der angebracht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Gibts da schon einen Beispielsitz der angebracht wird?

ich denke das diese sicher schon bestellt sind, da es doch eine größere Anzahl an Sitzen ist.

Aber ob man da irgendwo Probesitzen darf, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 53 Minuten:

ich denke das diese sicher schon bestellt sind, da es doch eine größere Anzahl an Sitzen ist.

Aber ob man da irgendwo Probesitzen darf, kann ich dir nicht sagen.

Geht mir nur darum zu sehen wie die zukünftig aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
02.07.2010
6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand Infos bezüglich Eröffnung des neuen Gebäude?

Der VIP Bereich sollte bis zum 1. Spiel fertig sein (da wird man vermutlich die 1. Runde auswärts spielen damit man da auch genug Zeit hat), das Zelt wurde ja bereits abgebaut. Das Gesamte Gebäude wird aber meines Wissens nach erst Ende Jahr fertig gestellt sein. 

Uebrigens habe ich gehört das der Verkauf der VIP Dauerkarten sehr gut läuft, unbestätigt habe ich von 900 gehört die abgesetzt wurden, wären dann ca. 2.5 millionen euro umsatz. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Der VIP Bereich sollte bis zum 1. Spiel fertig sein (da wird man vermutlich die 1. Runde auswärts spielen damit man da auch genug Zeit hat), das Zelt wurde ja bereits abgebaut. Das Gesamte Gebäude wird aber meines Wissens nach erst Ende Jahr fertig gestellt sein. 

Uebrigens habe ich gehört das der Verkauf der VIP Dauerkarten sehr gut läuft, unbestätigt habe ich von 900 gehört die abgesetzt wurden, wären dann ca. 2.5 millionen euro umsatz. 

Klingt mal nicht schlecht, der Eröffnungstermin sollte mWn eigentlich am 3.8.25 sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Klingt mal nicht schlecht, der Eröffnungstermin sollte mWn eigentlich am 3.8.25 sein!

Genauen Termin weiss ich nicht. Bei der Besichtigung im Februar hat der Architekt gesagt, das der VIP Bereich bis zur 1. Runde fertig gestellt werden sollte, da man ja nicht 2gleisig fahren will (Zelt), da es abgebaut ist, wird es wohl passen. ob man zur Sicherheit die 1. Runde (oder eventuell die ersten beiden Runden) auswärts spielt damit das sicher alles fertig ist weiss ich nicht. Die Büros etc. werden aber erst bis Ende Jahr bezugsfertig, aber da hat man ja dann keinen Zeitdruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten:

Finde die Preiserhöhung von Rund 25% auch sehr fair, wenn man davor in einem Festzelt war👍

In Hartberg zum Vergleich zahlst du für ein nicht Spietzenspuel 210 Euro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da sieht man eigentlich was bei uns an erster Stelle steht.

Man kann bis zur neuen Saison nur einen Bereich fertigstellen. Für welchen Entscheiden sich unsere Verantwortlichen? Für die VIPs, statt Spielerkabinen!

Das es anders geht zeigen Beispiele wie Stuttgart oder Aue, wo man gesagt hat das wichtigste ist der Spieler bereich und zuerst dieser Fertiggestellt wurde, während der Rest Baustelle war!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es immer wieder Komisch wenn, Hauptsächlich offensichtlich Vereins nahe Personen, denn Business Club so groß anpreisen und von den ach so großen Finanziellen Möglichkeiten Sprechen.

Nach fast zwei Jahren, ist mir aber immer noch nicht klar, warum das denn so sein soll?

Es gibt bis auf die Pure Hoffnung, keinerlei Fakten oder Beispiele warum dieses Gebäude Automatisch mehr Geld bringen wird!

Ordentliche Spieltagskabinen, einen Pressebereich und anderes hat es gebraucht.

Ein Gebäude statt Zelt für die VIPs, versteht auch jeder, das macht alles Sinn.

Eine Schönere Geschäftstelle ist das I-Tüpfchen, das vielleicht nicht Notwendig war, aber alles auf Professionellere Beine stellt.

Das alles ist toll und macht Sinn. Aber nix davon verspricht automatisch neue Gelder!

mMn ist dieses Gerede von neuen Geldern nur da, um von dem für unsere Verhältnisse sehr großen Kredit abzulenken und es schönzureden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es immer wieder Komisch wenn, Hauptsächlich offensichtlich Vereins nahe Personen, denn Business Club so groß anpreisen und von den ach so großen Finanziellen Möglichkeiten Sprechen.

Nach fast zwei Jahren, ist mir aber immer noch nicht klar, warum das denn so sein soll?

Es gibt bis auf die Pure Hoffnung, keinerlei Fakten oder Beispiele warum dieses Gebäude Automatisch mehr Geld bringen wird!

Eine Schönere Geschäftstelle ist das I-Tüpfchen, das vielleicht nicht Notwendig war, aber alles auf Professionellere Beine stellt.

Das alles ist toll und macht Sinn. Aber nix davon verspricht automatisch neue Gelder!

mMn ist dieses Gerede von neuen Geldern nur da, um von dem für unsere Verhältnisse sehr großen Kredit abzulenken und es schönzureden!

mehr Sponsorengelder sind das eine, die Eventlocation das andere da werden zusätzliche Gelder lukriert! Ich kenne das genaue Konzept nicht aber in 1-2 Jahren sind wir gescheiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten:

Da sieht man eigentlich was bei uns an erster Stelle steht.

Man kann bis zur neuen Saison nur einen Bereich fertigstellen. Für welchen Entscheiden sich unsere Verantwortlichen? Für die VIPs, statt Spielerkabinen!

Das es anders geht zeigen Beispiele wie Stuttgart oder Aue, wo man gesagt hat das wichtigste ist der Spieler bereich und zuerst dieser Fertiggestellt wurde, während der Rest Baustelle war!

Was für ein Scheiss du immer rauslässt, das ist sagenhaft. Es kann das ganze Gebäude nicht vorher fertig werden. Es gibt eine Spieltagskabine, aber kein VIP Zelt mehr, hmmmm, was sollten wir da vorher machen, das, das uns 2.5 Millionen + bringt oder Spieltagskabinen, die wir ja haben. Such dir einen anderen Verein, das wäre das beste für uns alle!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten:

550 Plätze hatte das alte VIP Zelt, das gemietet war. Der neue VIP hat 1000, man hat jetzt schon 900 Dauerkarten an den Mann gebracht. Soll ich Dir ausrechnen was 350 x 2750 Euro sind? Die Miete vom Zelt fällt weg, der neue Businessclub wird einen neuen Sponsor bekommen, der deutlich mehr bezahlen wird. Dazu hat man die Preis bei den Tickets um 25% erhöht. 

Ist das für Dich nachvollziehbar? Dich und Deinen Hass kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, nur weil Du mit gewissen Leuten im Verein hintereinander gekommen bist, musst hier nicht alles schlecht reden. Warum suchst Du Dir nicht einen anderen Verein? Es ist ja überall anderes besser, Austria Lustenau würde ich Dir vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag