mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Laola wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2014 jüngste mannschaft der RBS-geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) taugt mir nicht besonders die aufstellung. alan UND soriano draussen? bruno für sabitzer und quaschner von mir aus für soriano wenn nicht fit bearbeitet 5. Oktober 2014 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Wird das Match grad auf Sky wirklich auf keinem der HD-Kanäle gezeigt, oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Zur Not werden sie eingewechselt. Wird schon schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2014 Wird das Match grad auf Sky wirklich auf keinem der HD-Kanäle gezeigt, oder bin ich blind? nein, eine bodenlose frechheit ist das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wird das Match grad auf Sky wirklich auf keinem der HD-Kanäle gezeigt, oder bin ich blind?Finde es auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Zur Not werden sie eingewechselt. Wird schon schiefgehen gegen neustadt mach ich mir da auch nicht wirklich sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Finde es auch nicht... Hab grad auf der Sky HP nachgesehen, wird nur auf Sky Sport Austria gezeigt. Das ist wirklich eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Laola wie üblich Bin wohl zu blind, link bitte? ps: Kenn mich auf laola nicht aus, hola hab ich aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 EINS ZU NUUUUUUUUUUUUL! Ankersen wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Schönes Tor vom Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 und tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Ankersen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 will sehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts