Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Nach einer halben Stunde kann man sagen, dass es nicht so schlecht ist wie alle sagen. Hinten leicht verunsichert, Lazaro dafür sehr stark. Offensive mit guten Ansätzen, schnelles Kombinationsspiel, es fehlt nur die letzte Präzision. Prognose: 1-4, denn hütter wird mit einer motivierenden rede in der pause das Ruder rumreißen. Meine Analyse trifft wie immer ins Schwarze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Polzer jubelt euphorisch übers Tor, trotzdem waren die 35 min vorher, unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 War aber gut rausgespielt. Vielleicht wirklich nur müde Du bist nicht auf mein smiley eingegangen? Weißt du da was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoff Rangnick ist nicht so ergebnisorientiert wie einige hier. Der Treffer interessiert mich genau null bei so einer Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Meine Analyse trifft wie immer ins Schwarze Und mit "das Schwarze" meinst du "völlig daneben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Endlich mal Kevin. Jetzt bitte eine normale Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Du bist nicht auf mein smiley eingegangen? Weißt du da was genaueres?Man wollte Zeidler keine Freigabe für Gespräche mit Sturm geben, da man sich intern absichern will. Sagt eh schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir müssen das ganze positiv sehen. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, wir es den befürchteten Ausverkauf im Sommer nicht geben. Niemand wir nach Leipzig gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Und mit "das Schwarze" meinst du "völlig daneben".Du hast keine Ahnung von Fußball. Spiel bis jetzt nervös, aber mit guten Ansätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Meine Analyse trifft wie immer ins Schwarze naja wir spielen schon sehr unterirdisch und von der letztjährigen Form Lichtjahre entfernt. Aber wenn deine Analyse eintrifft wäre ich nicht unzufrieden mit Lazaro sehe ich aber ganz anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Man sieht sofort was für ein gutes Pressingopfer diese Mannschaft aus Rumänien wäre, aber wir müssen uns ja wieder auf die defensiven "Basics" besinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Es fühlt sich ein bissl so an wie damals als DiCo noch Nationaltrainer war: natürlich hilft man zum Team, aber jeder Treffer prolongiert die Amtszeit eines unfähigen Trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Man wollte Zeidler keine Freigabe für Gespräche mit Sturm geben, da man sich intern absichern will. Sagt eh schon alles Alles klar, danke. Ja das klingt nicht wirklich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Sabitzer läuft immer Kampl vor die Füsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 SOOOOOOOOOOOOOOORIAAAAAAAAANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! WUNDERSCHÖN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts