Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir spielen absolut furchtbar, da stimmt was in der Mannschaft nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Unterhaltsames Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Hams den Burschen LSD gegeben? Die spielen als würdens glauben sie spielen gegen 11 Draculas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 gloryhunter my ass. ich war schon im stadion, da haben wir in liga 2 gespielt und du bist noch im einteiler um den christbaum gelaufen.Ich sagte "diese Aussage", nicht du als Person. Lern lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Pass - Schuss - Verdiente Führung. So einfach gehts! So wie die Bullen über den Platz rutschen könnte man glauben sie hätten irrtümlich die Beschuhung der Eishockey-Kollegen übergestreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2014 sind die halbwegs gut oder ist unsere Leisung schlichtweg grottig? Wie haben die 5-1 gegen Dynamo verloren? (war da was mit ausstehenden Gehältern oder so?) schaut bisher gar nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 Na wo ist er der Fisch, der meinte, ich bin ein Troll???? Merkst was Du Dodl? PS: Hütter RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Rumänen werden ja normal auch net um diese Uhrzeit spielen, also das sollte keine Ausrede für unsere Leistung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir spielen absolut furchtbar, da stimmt was in der Mannschaft nichtIrgendwas passt da überhaupt nicht. Kollektiv eine Katastrophe. Die Rumänen sind ja nicht mal besonders gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 Entweder die gesamte Mannschaft hat das Fußball spielen verlernt und die gesamte Motivation verloren, oder Hütter macht was gewaltig falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Dodl ich lass mich eben nicht verarschen. das hat nichts mehr mit verunsicherung zu tun, das ist einfach eine frechheit. nicht mal regionalligareif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich weiss man sollte nicht auf die jüngsten draufhauen aber Lazaro bis jetzt unterirdisch. Der braucht auf rechts HIlfe und zwar dringend bearbeitet 2. Oktober 2014 von Multihunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Das schöne und vor allem schnelle Spiel Schmieds hat Hütter in gut zwei Monaten zur Gänze zerstört, die Frage ist nur wie lange Hütter bei solch einer Perfomance noch Trainer der Bullen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Dodl Oh, er hat Momente der Selbsterkenntnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Von eurem pressing ist aber gar nichts mehr vorhanden. Jetzt seids einfach nur wieder eine teure 0815 Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts