Recommended Posts

Fussballliebhaber

real madrid :facepalm:

schaut nach x aus

wenn rb salzburg gegen ludogretz nur ein x holen würde, selbst das wäre peinlich für rb

scheiss madrid verhaut mir die kombi-....

bei mir ist es malmö.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

real madrid :facepalm:

schaut nach x aus

wenn rb salzburg gegen ludogretz nur ein x holen würde, selbst das wäre peinlich für rb

du hast die letzten zeit im europacup nicht so verfolgt, oder? oder auch das letzte spiel von ihnen, wo razgrad fast in liverpool gepunktet hätte? die sind ganz klar am aufsteigenden ast und red bull wäre nie klarer (!) favorit gegen sie.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hasse sowas wenn meistens is es der unerwarteste klub der einen reinscheisst

madrid gotseidank jetzt 2:1 tor durch benzema hoffe du hast auch noch irgendwie des bemmal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du hast die letzten zeit im europacup nicht so verfolgt, oder? oder auch das letzte spiel von ihnen, wo razgrad fast in liverpool gepunktet hätte? die sind ganz klar am aufsteigenden ast und red bull wäre nie klarer (!) favorit gegen sie.

naja aber real sollte ludogrets im normalfall keine probleme haben

wegen rb salzburg gegen ludogrets bin mir sicher das wäre gleiche blamage wie gegen malmö

weil man ludogrets vor der CL jetzt gar nicht zuordnen konnte :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Woher kriegst du den bosnischen Sender......Eutelsat,Kabel ?

Kabel. aber gerade wenn mehrere Fussballspiele sind zappe ich gern bei den ausländischen Sendern rum aber der ist mir noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hehe und jeder meinte die haben in der Cl nix verloren, wenn die die 3 Punkte nachhause bringen haben sie ihre Berechtigung nicht nur durch die Qualifiaktion Bestätigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Dabei Malmö eh verdammt heimstark gewesen bislang; hab aber selbst Olympiakos vorne gesehen..........

meanwhile 2:0 Malmö :facepalm:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach den leistungen der ersten beiden spiele würde es mich nicht einmal großartig wundern, würde Liverpool nur vierter werden. wie gegen Ludogorets auch heute eine abartig schlechte vorstellung.

und Juve versagt wiedermal im EC, sobald der gegner ein bisserl besser als das übliche niveau in Italien ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nach den leistungen der ersten beiden spiele würde es mich nicht einmal großartig wundern, würde Liverpool nur vierter werden. wie gegen Ludogorets auch heute eine abartig schlechte vorstellung.

und Juve versagt wiedermal im EC, sobald der gegner ein bisserl besser als das übliche niveau in Italien ist.

Also wird Liverpool Gruppensieger und Juve schafft auch den aufstieg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag