derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2014 real madrid schaut nach x aus wenn rb salzburg gegen ludogretz nur ein x holen würde, selbst das wäre peinlich für rb scheiss madrid verhaut mir die kombi-.... bei mir ist es malmö..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2014 Schaut jemand Atletico? Wie schlagen sie sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ramos 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) real madrid schaut nach x aus wenn rb salzburg gegen ludogretz nur ein x holen würde, selbst das wäre peinlich für rb du hast die letzten zeit im europacup nicht so verfolgt, oder? oder auch das letzte spiel von ihnen, wo razgrad fast in liverpool gepunktet hätte? die sind ganz klar am aufsteigenden ast und red bull wäre nie klarer (!) favorit gegen sie. bearbeitet 1. Oktober 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Oktober 2014 Wah der ZDF Hawi geht mir am Zeiger mit seinem ständigen "Kackawa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 bei mir ist es malmö..... ich hasse sowas wenn meistens is es der unerwarteste klub der einen reinscheisst madrid gotseidank jetzt 2:1 tor durch benzema hoffe du hast auch noch irgendwie des bemmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2014 Atleticooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) du hast die letzten zeit im europacup nicht so verfolgt, oder? oder auch das letzte spiel von ihnen, wo razgrad fast in liverpool gepunktet hätte? die sind ganz klar am aufsteigenden ast und red bull wäre nie klarer (!) favorit gegen sie. naja aber real sollte ludogrets im normalfall keine probleme haben wegen rb salzburg gegen ludogrets bin mir sicher das wäre gleiche blamage wie gegen malmö weil man ludogrets vor der CL jetzt gar nicht zuordnen konnte bearbeitet 1. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2014 Woher kriegst du den bosnischen Sender......Eutelsat,Kabel ? Kabel. aber gerade wenn mehrere Fussballspiele sind zappe ich gern bei den ausländischen Sendern rum aber der ist mir noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 bei mir ist es malmö..... Hehe und jeder meinte die haben in der Cl nix verloren, wenn die die 3 Punkte nachhause bringen haben sie ihre Berechtigung nicht nur durch die Qualifiaktion Bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) bei mir ist es malmö.....Dabei Malmö eh verdammt heimstark gewesen bislang; hab aber selbst Olympiakos vorne gesehen..........meanwhile 2:0 Malmö bearbeitet 1. Oktober 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2014 Dabei Malmö eh verdammt heimstark gewesen bislang; hab aber selbst Olympiakos vorne gesehen.......... meanwhile 2:0 Malmö Hundstruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2014 HundstruppenRosenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) nach den leistungen der ersten beiden spiele würde es mich nicht einmal großartig wundern, würde Liverpool nur vierter werden. wie gegen Ludogorets auch heute eine abartig schlechte vorstellung. und Juve versagt wiedermal im EC, sobald der gegner ein bisserl besser als das übliche niveau in Italien ist. bearbeitet 1. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 nach den leistungen der ersten beiden spiele würde es mich nicht einmal großartig wundern, würde Liverpool nur vierter werden. wie gegen Ludogorets auch heute eine abartig schlechte vorstellung. und Juve versagt wiedermal im EC, sobald der gegner ein bisserl besser als das übliche niveau in Italien ist. Also wird Liverpool Gruppensieger und Juve schafft auch den aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts