unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Dortmund vorm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kaufe einen Elfer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Penaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Cesar weint schon wieder fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Hat wer nen stream zu Basel LFC oder ne idee wo man es sehen kann? E: Hab schon, danke bearbeitet 1. Oktober 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Himmeltrauriger Auftritt der Reds bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Galatasaray mit dem nächsten Geisterspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) welches kranke hirn hat sich die Juve-dressen ausgedacht? wenn statt Jeep VW draufsteht, ist es Wolfsburg. bearbeitet 1. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat wer nen stream zu Basel LFC oder ne idee wo man es sehen kann? E: Hab schon, danke LFC wieder mit einem Hundskick, habs mir 20 min gegeben aber das ist ned anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 jetzt hab i mich gefreut dass ich beim zappen zufällig einen Sender, OBN nennt sich der, gefunden hab der Atleti-Juve überträgt aber i glaub i muss wieder wegschalten...die Hässlichkeit der Juve-Dressen tut mir fast körperlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Olympiacos laut zusammenfassung mit den besseren Chancen bisher und dann bekommen sie so ein Nudeltor wo sich Verteidiger und Goalie im Weg stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Chicharito den nicht machen ist eine Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 jetzt hab i mich gefreut dass ich beim zappen zufällig einen Sender, OBN nennt sich der, gefunden hab der Atleti-Juve überträgt aber i glaub i muss wieder wegschalten...die Hässlichkeit der Juve-Dressen tut mir fast körperlich weh. Woher kriegst du den bosnischen Sender......Eutelsat,Kabel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Olympiacos laut zusammenfassung mit den besseren Chancen bisher und dann bekommen sie so ein Nudeltor wo sich Verteidiger und Goalie im Weg stehen... Malmö und der Schiri ein Dreamteam - "Drecksmannschaft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) real madrid schaut nach x aus wenn rb salzburg gegen ludogretz nur ein x holen würde, selbst das wäre peinlich für rb scheiss madrid verhaut mir die kombi-.... bearbeitet 1. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts