raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Traumhafter freistoß bzw flugkurve. Hoch genug für die mauer, flach genug für den tormann. Kragl ist eindeutig unser stärkster spieler im kader, gut, dass der vertrag verlängert wurde. Letzteres darf man auch bei möschl sagen, die paar minuten haben unser spiel deutlich verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 Kragl ist eindeutig unser stärkster spieler im kader clemens walch disagrees. aber kragl hat einfach eine fähigkeit, die ihn vom rest der mannschaft abhebt und das is sein linker prachoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn ich es nicht vor ankick schon gemacht hätte, würde ich die tolle quote für rapidsieg nützen. Als etwaiges trostpflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn ich es nicht vor ankick schon gemacht hätte, würde ich die tolle quote für rapidsieg nützen. Als etwaiges trostpflaster. guad verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke hofmann, außer niedertreten kann er eh nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke hofmann, außer niedertreten kann er eh nichts mehr. gefühlt in jedem 2. spiel hat er halt einen assist per eckball gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 gefühlt in jedem 2. spiel hat er halt einen assist per eckball gegen uns. Das ist korrekt. Aber zähl mal wieviele ecken rapid gegen uns stets hat. Und je eins nehr in der statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 gefühlt in jedem 2. spiel hat er halt einen assist per eckball gegen uns. so, das wärn jetz mal 2 in diesem spiel. da stell ma uns scho gscheit bled an, dibon 2 mal meterweit frei zum kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir haben eine eckBall Schwäche, das kann man auf jeden Fall sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielleicht war trauner für ihn eingeteilt. Gibt schon einen grund, warum ich mir bei einem spiel in hütteldorf mal gedacht hab, dass 3 ecken = 1 elfer eigentlich eine gute regel wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir sind, egal wie dieses Spiel noch endet, so unfassbar schwach, das ist Wahnsinn. Man kann es fast nicht glauben, wie unkoordiniert und planlos alles und alle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2014 Dass wir gegen diese limitierte Tretertruppe aus Hütteldorf so wenig ausrichten können ist ganz schön traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 mal schaun was wir als nächstes verschreien können. ich probiers mal. murg ist mit seinen aktionen so dermaßen uneffektiv, das ist brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Für einen riedsieg gäb es jetzt eine tolle quote. Aber wie sollen wir aus dem spiel ein tor erzielen geschweige denn zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2014 jo, die zweite hälfte ist wieder einmal komplett unterirdisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts