servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2014 Auslosung fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 Niederlande - Liverpool 4:2 Liverpool - Niederlande 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2014 Es hätte spannender sein müssen, keine Ahnung was meine Verteidigung manchmal angestellt hat Das 4:2 im ersten Spiel bekommt nicht einmal der Gratzei auf Drogen FIFA generell Ich kann aber nicht sagen dass es unverdient wäre, aber trotzdem a bissl glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich komm mir eh vor, als würd ich mich durch das ganze Turnier brunzen. Die Achtelfinal-Partien waren ja auch ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2014 Arbeitet leicht ein Verwandter von dir bei EA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Valencia - Fiorentina 1-2 Fiorentina - Valencia 1-2 Wie ist jetzt das weitere Prozedere? 3. Entscheidungsspiel nehme ich an? Wer hat Heimrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2014 Valencia - Fiorentina 1-2 Fiorentina - Valencia 1-2 Wie ist jetzt das weitere Prozedere? 3. Entscheidungsspiel nehme ich an? Wer hat Heimrecht? 3. Entscheidungsspiel ohne Auswärtstorregel würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Magst du's gleich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2014 Magst du's gleich spielen? Wenn du nichts dagegen hast, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Passt, dann mach ma das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Valencia - Fiorentina 4:3 Danke für die Spiele hat Spaß gemacht Viel Glück im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2014 Valencia - Fiorentina 4:3 Danke für die Spiele hat Spaß gemacht Viel Glück im Halbfinale. Danke! Nachdem ich die 2:0 Führung verspielt hab + rote Karte hätte ich nicht mehr damit gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Oktober 2014 Tottenham - Portugal 4:1 Portugal - Tottenham 4:1 Entscheidungsspiel Tottenham - Portugal 3:4 sauirre spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ronaldo, Nani Spielts nicht gegen den Sundaydriver, der ist so ein Pacer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ronaldo, Nani Spielts nicht gegen den Sundaydriver, der ist so ein Pacer Wer is das nicht? Ich spiel (normalerweise) mit Sturridge, Markovic und Sterling vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts