XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2014 ist das eigentlich ernstgemeint das tickerbashing ? ok, die wettanbieter sind schneller, haben aber sonst 0 info. und der einzige andere anbieter, laola der das quasi "professionell" macht, ist noch langsamer und hat weniger infos. Bei mir bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) passt 3:0 cupspezialist gb schlägt wieder zu ernst mein ich das bashing nicht es ist generell ein armutszeugnis, wie der cup bei uns behandelt wird auf orf.at sinds noch langsamer als bei uns bearbeitet 24. September 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Spannend wird das nimmer, gute Entscheidung mit der Einser Parnier zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2014 bitte was ? er meint, dass es ziemlich lange dort steht, dass die austria ein tor geschossen hat, aber der spielstand 0:0 steht. sprich die 0 nicht zur 1 wird. das regt ihn auf, verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 unser omer wars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2014 Spannend wird das nimmer, gute Entscheidung mit der Einser Parnier zu spielen Stimmt. Dann kann man vielleicht zur Pause schon wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2014 30 minuten radio tirol reinzogen. danke twin! nichts vom kitzbühler sportplatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2014 Beim 3:0 jetzt genau umgekehrt. Minutenlang steht 3:0, aber unten im text kein wort davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 er meint, dass es ziemlich lange dort steht, dass die austria ein tor geschossen hat, aber der spielstand 0:0 steht. sprich die 0 nicht zur 1 wird. das regt ihn auf, verständlich. es stimmt aber nicht. also nein. nicht verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2014 30 minuten radio tirol reinzogen. danke twin! nichts vom kitzbühler sportplatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2014 Beim 3:0 jetzt genau umgekehrt. Minutenlang steht 3:0, aber unten im text kein wort davon. drück mal F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Ich mach mich dann mal an den Thread für die nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2014 Super, wir brunzen uns irgendwie durch und die grünen jungen wilden fertigen wallern ab Deus Austria und das Internet werden keine freunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2014 Super, wir brunzen uns irgendwie durch und die grünen jungen wilden fertigen wallern ab Deus Austria und das Internet werden keine freunde mehr Hab ich mir auch grad gedacht. Aber gut, rapid ist DIE mannschaft im cup. Die spielen jede partie im vorbeigehen locker runter. Ich drück sicher nicht dauernd f5, wenn sich der ticker eh alle paar sekunden selbst aktualisiert. Grünwald dürft heute sehr gute freistöße schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. September 2014 27' Shikov wieder zurückUnser "Mann aus Stahl" kann weitermachen. Psst. Man verrät nicht die Identität von Superman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts