Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2014 Das einzige, was mich eventuell bisschen stört, ist das rotieren der IV. Da sollten imo immer die Besten spielen, sei dahingestellt wer das ist. Aber is meckern auf hohem Niveau, sonst gefällt die Aufstellung. Forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Das einzige, was mich eventuell bisschen stört, ist das rotieren der IV. Da sollten imo immer die Besten spielen, sei dahingestellt wer das ist. Aber is meckern auf hohem Niveau, sonst gefällt die Aufstellung. Forza! Sonnleitner kann auch nicht jedes Spiel spielen und Dibon und Hofmann haben beide Spielpraxis, also passt das schon. Starkl und Grozurek fehlen im Kader, damit kann man durchaus zufrieden sein. bearbeitet 24. September 2014 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. September 2014 Spielt bei denen der Vorisek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2014 Geballte Power auf der Bank! Ob das gut geht? Auch auf der Bank musste rotiert werden. Spielt bei denen der Vorisek? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Die Hälfte der Wörter, die aus Machos Mund kommen, sind "Ähm" oder "ja". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 Weiß jemand, ob es auf ATV.at einen Live-Stream gibt? (Falls ja, könnte mir dieser Jemand lieber Weise einen Link schicken, denn ich dürfte dann zu dämlich sein...) :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. September 2014 ähm .. geht bei jemanden der stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. September 2014 Zoki's Interview "Ich rotiere, damit wir heute bei 100% sind" Kann auch nicht sein ernst sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. September 2014 Weiß jemand, ob es auf ATV.at einen Live-Stream gibt? (Falls ja, könnte mir dieser Jemand lieber Weise einen Link schicken, denn ich dürfte dann zu dämlich sein...) :-) du bist nicht allein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. September 2014 Was ist das bitte für eine Körperhaltung vom Macho? Da könnte er schon etwas selbstbewusster dort stehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2014 Weiß jemand, ob es auf ATV.at einen Live-Stream gibt? (Falls ja, könnte mir dieser Jemand lieber Weise einen Link schicken, denn ich dürfte dann zu dämlich sein...) :-) Nein. Aber Google ist dein Freund. ähm .. geht bei jemanden der stream? Das ist kein Stream, nur der Programmhinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) 8:1 - 4x Prosenik, 3x Schaub, 1x Kainz Geh, scheiß an, 10:1, Grahovac netzt auch! bearbeitet 24. September 2014 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 Falls noch jemand einen Augenkrebs-Stream brauchen sollte : http://atdhe.sx/soccer/watch-wallern-rapid-wien-6h1b6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2014 Ist Stangl verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. September 2014 Ist Stangl verletzt?Google ist dein freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts