Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. September 2014 Echt super, ich mag ihn, den Drago. Vielen Dank an alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2014 Absolut sympathischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2014 Sehr leiwand, vor allem für einen Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. September 2014 Wirklich ein sehr netter Kerl. So ein Austria Comeback von Alaba und Drago hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2014 Hast du vor deine Karriere bei der Austria ausklingen zu lassen? Die Austria ist und bleibt mein Herzensklub, aber ich hoffe doch dass ich noch eine Zeit lang Fußballspielen kann. Hat der Drago also auch schon mitbekommen, dass das kein Fußball ist, was da am Verteilerkreis gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2014 schnitzel mit reis, der typ widert mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Arsene, hol den Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2014 Hat der Drago also auch schon mitbekommen, dass das kein Fußball ist, was da am Verteilerkreis gespielt wird. Sehr geil^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts