WAC - Admira

rambo3

Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling
1,60 - 3,40 - 4,00

_____________________________________________________________________________________

...und hoffentlich nicht das letzte!

Mein Minimalziel - ein X - dann wären wir eine weitere Woche an der Tabellenspitze. Sollten wir allerdings gewinnen und Rapid - Salzburg spielen ein X oder die Wiener gewinnen - dann wirds richtig interessant :)

Ein schnelles Tor wäre am SA sehr wichtig, dann bin ich mir zu 99% sicher, das wir das Spiel gewinnen, ansonsten wird es wahrscheinlich eine ähnliche Partie wie gegen Neustadt werden (mit einem hoffentlich besseren Ausgang!).

Mein Tipp: 2:0
Trdina, Jacobo
Zuseher: 5200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Harkam ist sicher ein schlechtes Omen, aber irgendwann müssen wir unter dem auch mal gewinnen.

Aber die Admira wird sicher schwer da sie zum einen keine schlechte Truppe ist und zum anderen über uns wieder die Favoritenrolle schwebt, die uns so gar nicht liegt. Ich hoffe trotzdem auf ein 2:1 vor ordentlicher Kulisse (~5000).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Abwarten, bin gespannt ob Admira gegen Neustadt die Spieler schont oder nicht. Hat Spieler geschont, ist aber gegen Wiener Neustadt gescheitert. Ein Punkt wär wichtig, ein Sieg natürlich noch viel schöner.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit 0 Erwartung zu euch runterfahren, die alten bekannten begrüßen und sich danach über einen Sieg freuen. Das ist mein plan für Samstag....oder eher meine Wunschvorstellung.

Eine Prognose ist nicht möglich, da in dieser Saison das Niveau derartig schlecht (oder so ausgesprochen gut :rofl: ) ist, dass echt jeder jeden schlagen kann. Ich trau mich nicht, irgendein Ergebnis vorherzusagen, hoffe aber auf einen Sieg der unsrigen,...damit wärt ihr oben weiter dabei und wir im vorderen Mittelfeld gefestigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mit 0 Erwartung zu euch runterfahren, die alten bekannten begrüßen und sich danach über einen Sieg freuen. Das ist mein plan für Samstag....oder eher meine Wunschvorstellung.

Eine Prognose ist nicht möglich, da in dieser Saison das Niveau derartig schlecht (oder so ausgesprochen gut :rofl: ) ist, dass echt jeder jeden schlagen kann. Ich trau mich nicht, irgendein Ergebnis vorherzusagen, hoffe aber auf einen Sieg der unsrigen,...damit wärt ihr oben weiter dabei und wir im vorderen Mittelfeld gefestigt :)

Nein mind. Unentschieden, ich will den Platz an der Sonne noch ein bisschen genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird eh schon herbst, da sind regentage normal .... :davinci:

Rapid spielt zu Hause gegen Salzburg und da hoffe ich ganz geschmeidig auf einen Rapid Sieg. Ein Sieg gegen euch vorausgesetzt und wir wären noch ein paar Wochen Tabellenführer.

E:\ Bzw reicht ja dann ein Punkt.

2.E:\ conny lenz hofft auf 7.550 Zuseher. :laugh:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid spielt zu Hause gegen Salzburg und da hoffe ich ganz geschmeidig auf einen Rapid Sieg. Ein Sieg gegen euch vorausgesetzt und wir wären noch ein paar Wochen Tabellenführer.

E:\ Bzw reicht ja dann ein Punkt.

2.E:\ conny lenz hofft auf 7.550 Zuseher. :laugh:

ich glaube das Salzburg leider gewinnen wird und wir werden uns mit einem 1:1 begnügen müssen. Verlieren dürf ma halt nicht

Ich hoffe der Didi bringt einmal unseren Paprikabomber, er kann ihn ja nicht ewig draussen lassen

7550 sind nicht machbar, glaube kaum das die Admira den Gastesektor komplett ausfüllt.

realisisch 5,5k

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich unfassbar!!! (Kurier)

Mehr als der Gegner wird beim WAC der Schiedsrichter gefürchtet. Denn: 13-mal hat Alexander Harkam gepfiffen – 13-mal gab es keinen Sieg (zuletzt vor drei Wochen 0:1 daheim gegen Wiener Neustadt. "Diese Serie müssen wir beenden", sagt Kapitän Michael Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag