Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Postaholic

eine Frechheit das Burusic immer wieder die Chance gegeben wird und er immer wieder enttäuscht.

Vergibt die Riesenchance auf das 1:2 und bleibt dann am eigenen 16er stehen und lässt standfest zum Tor laufen. Ich bin brennhaas auf den Spieler. Hat der schon einmal in der Kampfmannschaft überzeugt? Ich kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind unten drin! 5 Punkte ist ja nicht die Welt und gegen Neustadt und Ried verbock mas ja eh immer

trotzdem 7 pkt in den letzten 4 partien gemacht! so schlecht ist das dann auch wieder nicht!!

außerdem war man noch nie wirklich "hinten" draußen!! die gschicht ist einfach sau eng für viele teams -> weiter punkten, thema erledigt

eine Frechheit das Burusic immer wieder die Chance gegeben wird und er immer wieder enttäuscht.

Vergibt die Riesenchance auf das 1:2 und bleibt dann am eigenen 16er stehen und lässt standfest zum Tor laufen. Ich bin brennhaas auf den Spieler. Hat der schon einmal in der Kampfmannschaft überzeugt? Ich kann mich nicht erinnern.

sorry aber das ist lächerlich - wenns nach vergebenen chancen geht, hät ma paar andere schon längst mim nassen fetzn vom hof jagen müssen!! das gleiche gilt auch für schnitzer in der defensive!! bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eine Frechheit das Burusic immer wieder die Chance gegeben wird und er immer wieder enttäuscht.

Vergibt die Riesenchance auf das 1:2 und bleibt dann am eigenen 16er stehen und lässt standfest zum Tor laufen. Ich bin brennhaas auf den Spieler. Hat der schon einmal in der Kampfmannschaft überzeugt? Ich kann mich nicht erinnern.

Bite bei seiner chance kannst ihm nix vorwerfen.. der hätt eingschlagen wenn da nicht ein fuss dazwischen gwesn wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bite bei seiner chance kannst ihm nix vorwerfen.. der hätt eingschlagen wenn da nicht ein fuss dazwischen gwesn wär

Mir geht's weniger um die Chance als das Stehen bleiben bei dem Standfest Tor. Ich mein es ist die 90. Minute, der lange Ball kommt in seine Richtung, und er bleibt einfach mal stehen. Frechheit, die Jungs haben sich zerrissen und er spielt 10 Minuten und bleibt stehen. Sorry aber jeder der bei dem Tor nicht erkennt, dass das Burusic' Fehler war, hat keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir geht's weniger um die Chance als das Stehen bleiben bei dem Standfest Tor. Ich mein es ist die 90. Minute, der lange Ball kommt in seine Richtung, und er bleibt einfach mal stehen. Frechheit, die Jungs haben sich zerrissen und er spielt 10 Minuten und bleibt stehen. Sorry aber jeder der bei dem Tor nicht erkennt, dass das Burusic' Fehler war, hat keine Ahnung..

Ich hab mich ja nur auf seinen schuss bezogen.. das 2:1 hab ich noch nicht in der wh gsehn, aber wird schon stimmen was du sagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sicher war standfest burusic' mann. aber er ist eben kein defensivkünstler, milde ausgedrückt. er war in der situation, als die flanke reinkam schon wieder nach vorne orientiert, wie deutlich zu sehen ist. er hat die flanke einfach völlig falsch, nämlich als ungefährlich, eingeschätzt. mit stehenbleiben hat das nix zu tun. ich trau mich wetten, dass der 3 sekunden später in der gegnerischen hälfte gewesen wäre, wenn ein abwehrspieler den ball bändigt.

ich nehm da auch auer in die pflicht. auf die flanke muß er links zurücklaufen, sein mann im zentrum war durch unsere iv bereits abgedeckt, dem muß er nicht bis aufs topferl nachrennen. und wer soll eine flanke ins linke strafraumdrittel abwehren, wenn nicht der lv? so weit müßte er schon mitdenken. die iv und die dm waren ja im zentrum gefesselt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher war standfest burusic' mann. aber er ist eben kein defensivkünstler, milde ausgedrückt. er war in der situation, als die flanke reinkam schon wieder nach vorne orientiert, wie deutlich zu sehen ist. er hat die flanke einfach völlig falsch, nämlich als ungefährlich, eingeschätzt. mit stehenbleiben hat das nix zu tun. ich trau mich wetten, dass der 3 sekunden später in der gegnerischen hälfte gewesen wäre, wenn ein abwehrspieler den ball bändigt.

ich nehm da auch auer in die pflicht. auf die flanke muß er links zurücklaufen, sein mann im zentrum war durch unsere iv bereits abgedeckt, dem muß er nicht bis aufs topferl nachrennen. und wer soll eine flanke ins linke strafraumdrittel abwehren, wenn nicht der lv? so weit müßte er schon mitdenken. die iv und die dm waren ja im zentrum gefesselt.

perfekte analyse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

perfekte analyse!!!

Haha sorry aber das kann nicht euer Ernst sein. Fragt bitte 100 Bundesligaspieler bzw. -Trainer, jeder der 100 wird dir bestätigen dass niemals ein Verteidiger wie Auer in dieser Situation auf die Flanke anders reagiert als seinen aktuellen Gegenspieler (Seebacher) zu decken!

Klar, Burusic ist kein Defensivkünstler, aber das Tor hätten nur 3 Spieler verhindern können.

1. der Spieler der am Nächsten zum Flankengeber stand. (kA wer das war)

2. Burusic wenn er Standfest besser im Blick hat und mitläuft und den Ball klärt.

3. Leitner, wenn er wie ein Weltklasse-Torwart wie Neuer nach der Annahme mit der Brust aggressiver rausläuft. (Aber leitner spielt so souverän derzeit, der ist am Weg zu einem langfristig guten soliden Torwart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.