Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Wie hier immer alle sakko so negativ erwähnen.. da sind einige andere die mind genauso hart kritisiert werden müssten

korrekt! Aber die anderen haben diese und auch letzte Saison großteils überzeugt! Sakko gibt zwar immer 110%, aber irgendwie passt seine spielweise nicht in unser system!!

Ehrlich gesagt erinnert mich die Leistung bis jetzt an das Spiel gegen Grödig

da gabs weit weniger Fehler

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Publikum dort ist das immer noch mit Abstand inkompetenteste in der Liga, aller Zeiten. Ist ja ein Graus, wann die oh und ah schreien, keine Ahnung die Meisten. Das tut richtig weh.

ah geh, das ist bei uns oder wo anders net anders! man hörts halt im tv net so gut wie dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt schon wieder. Das sieht ein blinder vom Flugzeug, dass der Kopfball nie im Leben gefährlich sein kann und ein Haufen Leute macht aaaaahhhhhhh. Unpackbar.Aber um das klarzustellen, ich möchte nicht verallgemeinern- Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. -)

Du weißt natürlich wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt natürlich wieder alles.

er sitzt ja auch vorm TV! ;)

versteh die ansicht aber auch net!! wurscht in welchem stadion ich noch war, mehr als genug ahnungslosse dabei -> und da schließ ich mich ab und an nicht mal aus, die "stadionsicht" ist dann doch komplett was anderes als jene vorm tv

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.