Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2014 Sakko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Knasmüllner für Schicker, jetzt brav gesteigert das gesamte Team -> die Trainer finden da immer das richtige Mittel in der Pause!!! Knasmüllner für Schicker, jetzt geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 Du weißt natürlich wieder alles. Nana, das sage ich nicht. Einer wie Du bestätigt als Ausnahme die Regel, schreibe ich ja eh. Aber generell bleibe ich dabei, war schon oft genug vor Ort, kann das schon gut mit allen anderen Stadien vergleichen. Ist halt meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Ha, ha, Schiaba, Schiaba...... Genau, heute wird eine Partie zu Gunsten von Admira geschoben. Selten so gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Ha, ha, Schiaba, Schiaba...... Genau, heute wird eine Partie zu Gunsten von Admira geschoben. Selten so gelacht. geh übertreib net die ham in 13 partien unter dem schiri net gewonnen, da kann man schon mal bisal die nerven wegschmeissen!! burusic für bajrami -> sensationell das der bursch auch mal wieder ne chance kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 Bajrami......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 sensationelles haarband beim burusic damit ja keins der 20mm langen haare ins gschicht rutscht hui fast das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 Den muss der Burusic machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Den muss der Burusic machen.... naja wac'ler dazwischen, kein glück, bisal pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 Den muss der Burusic machen.... Das stimmt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2014 Dieses abwehrverhalten ist katastrophal.. wenn wir so weiterspielen rutschen wir noch unten rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2014 Und dann kriegst es. So deppert, so unnötig, die Partie haben wir völlig im Griff gehabt, dann der zweite schwere Patzer hinten und wir verlieren völlig unnötig. So ein Dreck. Oida und dann auch noch der Standfest. Das ist ja nur peinlich, peinlich, peinlich. Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 Und dann kriegst es. So deppert, so unnötig, die Partie haben wir völlig im Griff gehabt, dann der zweite schwere Patzer hinten und wir verlieren völlig unnötig. So ein Dreck. So leid es mir für Ihn tut, den muss der Leitner umhauen! Der stoppt sich am 5er den Ball mit der Brust! Unglaublich! Immer wieder unsere Goalies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. September 2014 Einfach nur dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2014 So leid es mir für Ihn tut, den muss der Leitner umhauen! Der stoppt sich am 5er den Ball mit der Brust! Unglaublich! Immer wieder unsere Goalies! Sicher kannst ihm eine gewisse teilschuld geben aber hauptschuld trägt hier doch offensichtlich die fehlende zuordnung... zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts