pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2014 Leitner Zwierschitz Schößwendter Katzer Auer Windbichler Thürauer Bajrami Schicker Domoraud Ouedraogu Hinten kompakt stehen, nichts riskieren, den Tabellenfüherer anrennen lassen, über die Außen kontern, Bajrami - Schicker - Sakko rotieren lassen. Heast, das ist ja eh 'meine' Aufstellung, nur hast sie grafisch ein bissl anders dargestellt. gutes Argument!!! ich dachte mir noch warum der HSF den ignoriert Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer Windbichler Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Willi Schicker Und da hätten wir Knasmüllner statt Sako, durchaus auch in Ordnung, meine ich. Ich denke, es wird aber eher ein zusätzlicher eher defensiver Mann statt eines offensiven, also statt Sako wie bei hsf und Knasmüllner wie bei AF eher Lackner, evt. DTFG. Beim WAC ist neben Weritznig übrigens auch Hüttenbrenner gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Und da hätten wir Knasmüllner statt Sako, durchaus auch in Ordnung, meine ich. Ich denke, es wird aber eher ein zusätzlicher eher defensiver Mann statt eines offensiven, also statt Sako wie bei hsf und Knasmüllner wie bei AF eher Lackner, evt. DTFG. Beim WAC ist neben Weritznig übrigens auch Hüttenbrenner gesperrt. Dann muss Thürauer mehr den "Schwab-Part" übernehmen und zwischen "6 und 8" wechseln -> Knasmüllner soll davor die Bäller verteilen, auf die Flügel und oder in die Tiefe auf Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2014 Dann muss Thürauer mehr den "Schwab-Part" übernehmen und zwischen "6 und 8" wechseln -> Knasmüllner soll davor die Bäller verteilen, auf die Flügel und oder in die Tiefe auf Schicker Ich kanns mir eh so vorstellen, aber ich fürchte, unsere Trainer sehen das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2014 Dann muss Thürauer mehr den "Schwab-Part" übernehmen und zwischen "6 und 8" wechseln -> Knasmüllner soll davor die Bäller verteilen, auf die Flügel und oder in die Tiefe auf Schicker +1!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Ich kanns mir eh so vorstellen, aber ich fürchte, unsere Trainer sehen das anders. ist ja auch ihr gutes recht, sie müssens schlussendlich ja auch verantworten!! solltens den rosenbichler oder sulimani wieder aufstellen, wirds dafür auch nen grund geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2014 ich würde chicha unbedingt bringen, gegen kühbauer. und sakko beginnt langsam wieder zu treffen und ist sonst ohnehin unglaublich wertvoll für die mannschaft. Heast, das ist ja eh 'meine' Aufstellung, nur hast sie grafisch ein bissl anders dargestellt. Wie immer gut recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2014 Willi ebenfalls nicht dabei. Leitner Zwie Schössi Mecki Auer Richie Toth Bajrami Thürauer Knasi Chicha evtl. Sakko statt Knasmüllner oder einen der 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2014 ich würde chicha unbedingt bringen, gegen kühbauer. und sakko beginnt langsam wieder zu treffen und ist sonst ohnehin unglaublich wertvoll für die mannschaft. Wie immer gut recherchiert. Blitzgneißer. Willi ebenfalls nicht dabei. Leitner Zwie Schössi Mecki Auer Richie Toth Bajrami Thürauer Knasi Chicha evtl. Sakko statt Knasmüllner oder einen der 6er Knasmüllner auf der Außenbahn hat WK letztens in einem Interview ausgeschlossen. Wird eher Sako auf rechts, EB auf links werden bzw. da werdens rochieren die zwei, können sich die Lavanttaler jetzt schon anschnallen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. September 2014 gutes Argument!!! ich dachte mir noch warum der HSF den ignoriert Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer Windbichler Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Willi Schicker Willi ist leider verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Willi ist leider verletzt. ihr machts mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2014 Leitner Zwie Schössi Richie Mecki Toth Sakko Auer Thürauer Bajrami Chicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Leitner Zwie Schössi Richie Mecki Toth Sakko Auer Thürauer Bajrami Chicha schätzung oder tatsache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2014 schätzung oder tatsache? Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 oarg, dachte katzer auf LV hätte sich erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 sorry aber deine Aufstellung ist sauberer Blödsinn Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer Windbichler - Toth Sakko - Thürauer - Bajrami Schicker gehts doch scheissen!!! Auer ist wohl mittlerweile im MF auch besser aufgehoben!! IV dann irgendwo, und Zjul komplett frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts