Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 So leid es mir für Ihn tut, den muss der Leitner umhauen! Der stoppt sich am 5er den Ball mit der Brust! Unglaublich! Immer wieder unsere Goalies! naja, da haben paar andere in der aktion nen größeren bock geschossen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Wahnsinn so eine Partie verlieren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Nicht zum darzan. Geht mir schon soo am oasch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Dieses abwehrverhalten ist katastrophal.. wenn wir so weiterspielen rutschen wir noch unten rein!wir sind unten drin! 5 Punkte ist ja nicht die Welt und gegen Neustadt und Ried verbock mas ja eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 unabhängig vom Spielverlauf -> der wac steht halt auch net umsonst da vorne!! die spielen das nicht schlecht derzeit, also was solls, auswärts gegen den tabellenführer kann man schon mal verlieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 eine Frechheit das Burusic immer wieder die Chance gegeben wird und er immer wieder enttäuscht. Vergibt die Riesenchance auf das 1:2 und bleibt dann am eigenen 16er stehen und lässt standfest zum Tor laufen. Ich bin brennhaas auf den Spieler. Hat der schon einmal in der Kampfmannschaft überzeugt? Ich kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) wir sind unten drin! 5 Punkte ist ja nicht die Welt und gegen Neustadt und Ried verbock mas ja eh immertrotzdem 7 pkt in den letzten 4 partien gemacht! so schlecht ist das dann auch wieder nicht!!außerdem war man noch nie wirklich "hinten" draußen!! die gschicht ist einfach sau eng für viele teams -> weiter punkten, thema erledigt eine Frechheit das Burusic immer wieder die Chance gegeben wird und er immer wieder enttäuscht. Vergibt die Riesenchance auf das 1:2 und bleibt dann am eigenen 16er stehen und lässt standfest zum Tor laufen. Ich bin brennhaas auf den Spieler. Hat der schon einmal in der Kampfmannschaft überzeugt? Ich kann mich nicht erinnern. sorry aber das ist lächerlich - wenns nach vergebenen chancen geht, hät ma paar andere schon längst mim nassen fetzn vom hof jagen müssen!! das gleiche gilt auch für schnitzer in der defensive!! bearbeitet 27. September 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 eine Frechheit das Burusic immer wieder die Chance gegeben wird und er immer wieder enttäuscht. Vergibt die Riesenchance auf das 1:2 und bleibt dann am eigenen 16er stehen und lässt standfest zum Tor laufen. Ich bin brennhaas auf den Spieler. Hat der schon einmal in der Kampfmannschaft überzeugt? Ich kann mich nicht erinnern. Bite bei seiner chance kannst ihm nix vorwerfen.. der hätt eingschlagen wenn da nicht ein fuss dazwischen gwesn wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Bite bei seiner chance kannst ihm nix vorwerfen.. der hätt eingschlagen wenn da nicht ein fuss dazwischen gwesn wärMir geht's weniger um die Chance als das Stehen bleiben bei dem Standfest Tor. Ich mein es ist die 90. Minute, der lange Ball kommt in seine Richtung, und er bleibt einfach mal stehen. Frechheit, die Jungs haben sich zerrissen und er spielt 10 Minuten und bleibt stehen. Sorry aber jeder der bei dem Tor nicht erkennt, dass das Burusic' Fehler war, hat keine Ahnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 1. Halbzeit für Arsch, 2. Halbzeit dominant. Am Ende wäre ein 1:1 in Ordnung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Mir geht's weniger um die Chance als das Stehen bleiben bei dem Standfest Tor. Ich mein es ist die 90. Minute, der lange Ball kommt in seine Richtung, und er bleibt einfach mal stehen. Frechheit, die Jungs haben sich zerrissen und er spielt 10 Minuten und bleibt stehen. Sorry aber jeder der bei dem Tor nicht erkennt, dass das Burusic' Fehler war, hat keine Ahnung.. Ich hab mich ja nur auf seinen schuss bezogen.. das 2:1 hab ich noch nicht in der wh gsehn, aber wird schon stimmen was du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) sicher war standfest burusic' mann. aber er ist eben kein defensivkünstler, milde ausgedrückt. er war in der situation, als die flanke reinkam schon wieder nach vorne orientiert, wie deutlich zu sehen ist. er hat die flanke einfach völlig falsch, nämlich als ungefährlich, eingeschätzt. mit stehenbleiben hat das nix zu tun. ich trau mich wetten, dass der 3 sekunden später in der gegnerischen hälfte gewesen wäre, wenn ein abwehrspieler den ball bändigt. ich nehm da auch auer in die pflicht. auf die flanke muß er links zurücklaufen, sein mann im zentrum war durch unsere iv bereits abgedeckt, dem muß er nicht bis aufs topferl nachrennen. und wer soll eine flanke ins linke strafraumdrittel abwehren, wenn nicht der lv? so weit müßte er schon mitdenken. die iv und die dm waren ja im zentrum gefesselt. bearbeitet 27. September 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 sicher war standfest burusic' mann. aber er ist eben kein defensivkünstler, milde ausgedrückt. er war in der situation, als die flanke reinkam schon wieder nach vorne orientiert, wie deutlich zu sehen ist. er hat die flanke einfach völlig falsch, nämlich als ungefährlich, eingeschätzt. mit stehenbleiben hat das nix zu tun. ich trau mich wetten, dass der 3 sekunden später in der gegnerischen hälfte gewesen wäre, wenn ein abwehrspieler den ball bändigt. ich nehm da auch auer in die pflicht. auf die flanke muß er links zurücklaufen, sein mann im zentrum war durch unsere iv bereits abgedeckt, dem muß er nicht bis aufs topferl nachrennen. und wer soll eine flanke ins linke strafraumdrittel abwehren, wenn nicht der lv? so weit müßte er schon mitdenken. die iv und die dm waren ja im zentrum gefesselt. perfekte analyse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 perfekte analyse!!!Haha sorry aber das kann nicht euer Ernst sein. Fragt bitte 100 Bundesligaspieler bzw. -Trainer, jeder der 100 wird dir bestätigen dass niemals ein Verteidiger wie Auer in dieser Situation auf die Flanke anders reagiert als seinen aktuellen Gegenspieler (Seebacher) zu decken! Klar, Burusic ist kein Defensivkünstler, aber das Tor hätten nur 3 Spieler verhindern können. 1. der Spieler der am Nächsten zum Flankengeber stand. (kA wer das war) 2. Burusic wenn er Standfest besser im Blick hat und mitläuft und den Ball klärt. 3. Leitner, wenn er wie ein Weltklasse-Torwart wie Neuer nach der Annahme mit der Brust aggressiver rausläuft. (Aber leitner spielt so souverän derzeit, der ist am Weg zu einem langfristig guten soliden Torwart) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 dann hat er nen fehler gemacht!? mir fallen nicht viele ein von ihm eigentlich fällt mir keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts