97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich finde Van Heesen gut. Ist ein Kompetenter Trainer der eine klare Linie verfolgt und schon bei KSV für einige Lichtblicke gesorgt hat.

Aber: er ist halt auch ein Typ wie Hyballa; er braucht Zeit um die Mannschaft zu entwickeln und zu formen. Gibt man ihm diesa aber, dann kann er durchaus ein Trainer sein, der Sturm wieder zum Erfolg bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nachdem er den Gregoritsch Buam ausm Kader befördert hat? eher nicht, nein

ach ja, da war doch was, hatte ich nicht mehr im kopf! trotzdem wurde er gregerl's nachfolger in kapfenberg und i wett die kennen sich ganz gut! ob sie sich mögen, steht auf einem anderen blatt papier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ach ja, da war doch was, hatte ich nicht mehr im kopf! trotzdem wurde er gregerl's nachfolger in kapfenberg und i wett die kennen sich ganz gut! ob sie sich mögen, steht auf einem anderen blatt papier!

Da gregoritsch wird schon net entscheiden wer trainer wird. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man sich Gregoritschs unfassbare aussagen von dem Koller-talk damals ins gedächtnis ruft, ist der sicher der letzte, der einen ausländischen trainer empfiehlt.

sowieso eine sinnlose diskussion. wobei... nachdem Gregoritsch bei uns auch die kaderplanung macht, warum dann nicht auch gleich den trainer aussuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jedenfalls zur Abwechslung mal "beruhigende" Gerüchte. Ich frage mich ja wie man den Umstand deuten kann, dass Markus Schopp abgesagt hat. Sieht er wirklich eine unvollendete Arbeit bei den Amateuren? Oder weiß er vielleicht, dass er (derzeit) als Cheftrainer nur verlieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gruselglatz ist alles zuzutrauen!

Gscheiter wär Neukirchner bleibt bis Winter auf der Bank, als Teil eines Teams, weil er ja noch seinen Zivilberuf hat und in Ruhe sucht man SD und Trainer!

Sturm neu 5,0, oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

aber Goldbrich. und der wird den Teufel tun und eine Person empfehlen die sein Trauzeuge nicht leiden kann, speziell wenn man den Gerüchten bez. der inoffiziellen Hilfe von Gregoritsch bei der Sturm Laderplanung glauben schenken darf (was man zu einem gewissen Punkt sicherlich kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jedenfalls zur Abwechslung mal "beruhigende" Gerüchte. Ich frage mich ja wie man den Umstand deuten kann, dass Markus Schopp abgesagt hat. Sieht er wirklich eine unvollendete Arbeit bei den Amateuren? Oder weiß er vielleicht, dass er (derzeit) als Cheftrainer nur verlieren kann?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der bericht im kurzsport war übrigens von Christian Russegger. ja, der Russegger, der früher bei Österreich war. insofern wäre es logisch, wenn es Schöttel nicht werden würde :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gerüchten zufolge wäre Albertas Klimawiszys verfügbar und hätte nichts dagegen in Graz seine Zelte aufzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gerüchten zufolge wäre Albertas Klimawiszys verfügbar und hätte nichts dagegen in Graz seine Zelte aufzuschlagen!

Sehr gut - funktioniert ja schneller als erwartet!

Ich warte schon auf "LEXX" - "wer ist dieser Albertas Klimawiszys?". :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten