Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Safety Car sehr ungünstig für Hamilton und Alonso gewesen. Dieser wird nicht mehr an den Red Bulls vorbeikommen (zumindest an Ricciardo, der immer sehr gut mit den Reifen haushalten kann), bei Hamilton kann ich mir schon vorstellen, dass er mit dem überlegenen Auto noch genug Vorsprung herausfahren kann

sehe ich nicht so. alonso kann problemlos durchfahren - vettel sicher nicht, ric wohl auch nicht. abgerechnet wird am ende, schauen wir mal, wer recht hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sehe ich nicht so. alonso kann problemlos durchfahren - vettel sicher nicht, ric wohl auch nicht. abgerechnet wird am ende, schauen wir mal, wer recht hat :-)

Ricciardos Reifen sind nur 3-5 Runden älter, das wird nicht so stark ins Gewicht fallen. Vielleicht wird Alonso am Ende etwas schneller sein, Singapur zählt aber zu den etwas schwierigeren Strecken zum Überholen. Da hat Ricciardo mMn die komfortablere Position. Auch für Vettel sehe ich durchaus Chancen, wenn man sieht, wie lange Hamilton auf Option jetzt schon schnelle Runden fährt, ist es wohl auch möglich, den Prime einigermaßen über die Distanz zu bringen

Edit: Einmal ganz davon abgesehen, dass das Rennen ohnehin nicht über die volle Distanz gehen wird, was den Red Bulls ebenfalls helfen wird

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mittlerweile sind es fast 17 Sekunden auf Vettel. Ich denk, dass geht sich sogar locker aus.

hatte ich wohl unrecht.. ich dachte nicht, dass hamiltons weiche noch so lange halten würden.. immerhin war er in runde 28 (?) in der box.. trotz sc eine menge, in anbetracht, dass er voll stoff gibt..

Was ist eigentlich wenn nach 2h beendet wird, muss man trotzdem beide reifentypen durch haben???

gute frage, denke aber nicht.. ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird sich nicht ausgehen für Hamilton. Er wird nach dem Boxenstopp noch pushen und Vettel überholen müssen. Möglich ist das sicher, leicht wird es aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Hamilton jetzt rein kommt wäre er schon vor Alonso theoretisch, obs für Ricciardo auch schon reicht wird spannend

Vettel holt er sich nicht mehr mit dem Satz Reifen werden aber sicher spannende letzte Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag