Richie97 Postaholic Geschrieben 21. September 2014 was will ma da herin egtl? Immer einen Hamilton Sieg Aber das wird heute auch sehr schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Immer einen Hamilton Sieg Aber das wird heute auch sehr schwer werden Mittlerweile sind es fast 17 Sekunden auf Vettel. Ich denk, dass geht sich sogar locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Safety Car sehr ungünstig für Hamilton und Alonso gewesen. Dieser wird nicht mehr an den Red Bulls vorbeikommen (zumindest an Ricciardo, der immer sehr gut mit den Reifen haushalten kann), bei Hamilton kann ich mir schon vorstellen, dass er mit dem überlegenen Auto noch genug Vorsprung herausfahren kann sehe ich nicht so. alonso kann problemlos durchfahren - vettel sicher nicht, ric wohl auch nicht. abgerechnet wird am ende, schauen wir mal, wer recht hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Aha. Man braucht also doch 28 Sekunden. Das wird eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2014 Was ist eigentlich wenn nach 2h beendet wird, muss man trotzdem beide reifentypen durch haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) sehe ich nicht so. alonso kann problemlos durchfahren - vettel sicher nicht, ric wohl auch nicht. abgerechnet wird am ende, schauen wir mal, wer recht hat :-) Ricciardos Reifen sind nur 3-5 Runden älter, das wird nicht so stark ins Gewicht fallen. Vielleicht wird Alonso am Ende etwas schneller sein, Singapur zählt aber zu den etwas schwierigeren Strecken zum Überholen. Da hat Ricciardo mMn die komfortablere Position. Auch für Vettel sehe ich durchaus Chancen, wenn man sieht, wie lange Hamilton auf Option jetzt schon schnelle Runden fährt, ist es wohl auch möglich, den Prime einigermaßen über die Distanz zu bringen Edit: Einmal ganz davon abgesehen, dass das Rennen ohnehin nicht über die volle Distanz gehen wird, was den Red Bulls ebenfalls helfen wird bearbeitet 21. September 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Mittlerweile sind es fast 17 Sekunden auf Vettel. Ich denk, dass geht sich sogar locker aus. hatte ich wohl unrecht.. ich dachte nicht, dass hamiltons weiche noch so lange halten würden.. immerhin war er in runde 28 (?) in der box.. trotz sc eine menge, in anbetracht, dass er voll stoff gibt..Was ist eigentlich wenn nach 2h beendet wird, muss man trotzdem beide reifentypen durch haben??? gute frage, denke aber nicht.. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. September 2014 Jetzt lassen die Reifen nach... Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 Wird sich nicht ausgehen für Hamilton. Er wird nach dem Boxenstopp noch pushen und Vettel überholen müssen. Möglich ist das sicher, leicht wird es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. September 2014 Wenn Hamilton jetzt rein kommt wäre er schon vor Alonso theoretisch, obs für Ricciardo auch schon reicht wird spannend Vettel holt er sich nicht mehr mit dem Satz Reifen werden aber sicher spannende letzte Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 gemma lewis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Yesssss e: Was war mit da Red Bull Box bearbeitet 21. September 2014 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. September 2014 Da hat er sich den Vettel aber locker geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September 2014 Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. September 2014 Lewis This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts