Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) hat alonso jetzt nicht abgekürzt? ah eh... bearbeitet 21. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. September 2014 Man merkt hier liegen die Sympathien bei Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September 2014 Was war mit Rosberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Was war mit Rosberg? probleme mit dem lenkrad-verbindung zur elektronik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Sabotage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 Man merkt hier liegen die Sympathien bei Rosberg mir ist es eigentlich egal, aber ich will ein spannendes finish um die weltmeisterschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 kommentiert der Hausleitner heute alleine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Alonso mit Alonso Bonus gemma RIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 kommentiert der Hausleitner heute alleine ? jop, nur zwischendurch verstellt er seine stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September 2014 Na super, schnarch-Wendlinger als Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 boaa ist des langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Na super, schnarch-Wendlinger als Co. Hat Wurz ein Renne oder eine andere Verpflichtung? So schlimm finde ich den Karl nicht, spricht halt nur wenn notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. September 2014 Der Wendlinger wird auch nie wieder aus dem Koma munter, komplett langweilig ohne Alex Wurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. September 2014 No Wurz, No Party Warum sich Rosberg das da hinten antut versteh ich nicht ganz, aber gut in die Punkte zu kommen traue ich ihn trz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 No Wurz, No Party Warum sich Rosberg das da hinten antut versteh ich nicht ganz, aber gut in die Punkte zu kommen traue ich ihn trz zu. jeder KM ist gut für Aufzeichnungen etc... Nachdem die Tests eingeschränkt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts