Recommended Posts

Wennst mal in einer Krise bist, dann kommst du da auch nicht so schnell raus. Ein Untentschieden heute wäre ganz okay. Ein Sieg natürlich wunderbar. So kann man sich Stück für Stück aus der psychologischen Krise spielen. Wenn dann die qualitativen Defizite bleiben, dann sind sie dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Das Abklatschen unserer Spieler mit dem Trainer hat mir voriges Jahr auch besser gefallen.

Meine Skepsis Hütter gegenüber hat sich leider bestätigt bisher.

Ich gebe dir recht, aber warum sollten sich nach 3 Monaten Spieler und Trainer auch schon "lieben"? Muss es immer so sein? Reicht nicht einfach Respekt und Zusammenhalt? Schmidt war eher der Vater-Typ, Hütter ist mehr der Chef. Ich finde beides hat seine Vor und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dein Brüno hatte in 65 Minuten keine solche Chance. Sabitzer bringt in 10 Minuten mehr Gefahr.

Ramalho ist komplett im Orsch.

Geb dir in allen Punkten recht. Was war das von AR warum haut der da den Ball so raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Abklatschen unserer Spieler mit dem Trainer hat mir voriges Jahr auch besser gefallen.

Meine Skepsis Hütter gegenüber hat sich leider bestätigt bisher.

Gleicher Gedanke hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Sabitzer gefällt. Körperlich super drauf

Größtes Talent in der Bundesliga mMn. Einzelne Segmente betrachtet (Technisch/Taktisch/Körperlich) mag es vl bessere geben aber er hat die stärkste Kombination der drei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Zum Glück der Salzburger ist damari heut ein totalausfall. Der hätt heut locker allein seine 3 Tore machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten