SC Wiener Neustadt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich werd mir das ausdrucken und darauf bestehen, dass ich den Gutschein einlösen kann (steht ja wie gesagt nicht drauf, dass der Away-Sektor ausgenommen ist)

Same here! Steht ja explizit und großgeschrieben, dass es bei JEDEM Ticket gilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same here! Steht ja explizit und großgeschrieben, dass es bei JEDEM Ticket gilt ;)

Ich hab jetzt noch eine Mail an die Verantwortlichen geschrieben, mal schaun was ich da für eine Antwort bekomm :D (aber selbst wenn mir gesagt wird, dass der Away-Sektor ausgenommen ist, werde ich für mein Recht auf ein gratis Bier kämpfen! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

An die ganzen juristischen Laien hier: mit eurem "Gleichheitsprinzip" könnts euch brausen gehen. Es gibt keine unmittelbare Wirkung dieses Grundrechts in der großen weiten Privatwirtschaft (bis auf ein paar Ausnahmen). Also kann unser geliebter SC euch ohne weiteres die gratis Bier verweigern ;). Außer er ist so nett und gibt euch doch eines, werdet ihr auch brauchen :)

Sei nur mal so nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die ganzen juristischen Laien hier: mit eurem "Gleichheitsprinzip" könnts euch brausen gehen. Es gibt keine unmittelbare Wirkung dieses Grundrechts in der großen weiten Privatwirtschaft (bis auf ein paar Ausnahmen). Also kann unser geliebter SC euch ohne weiteres die gratis Bier verweigern ;). Außer er ist so nett und gibt euch doch eines, werdet ihr auch brauchen :)

Sei nur mal so nebenbei erwähnt.

Erklär das mal Sturm Graz, welche nach einer Klage den Rabatt für Frauen zurücknehmen musste!

Auch die Bundesliga / ÖFB sieht das so -> Aktion schön und gut, wenn dann aber für alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Frauenaktion ist ein anderes Thema. Da gibt es eine EU-Richtlinie, welche die Begünstigung verbietet. Da geht es um Diskriminierung aufgrund des Geschlechts.

Das liegt ja hier nicht vor.

Aber wie ich sagte, vl ist der SC ja eh so nett und ihr kommt in den Genuss von gratis Bier und Würstel. Ihr müsst dazu aber einen Gutschein ausfüllen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese bei der Gästekassa vorliegen und ihr die Zeit habt diese auzufüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut die Antwort bekommen.

Lieber Admira-Fan!

Die Gutscheine gelten auch im Gästesektor, vorausgesetzt der Gutschein wird ausgefüllt beim Ticketkauf abgegeben!

lg

SC Wiener Neustadt
bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Frauenaktion ist ein anderes Thema. Da gibt es eine EU-Richtlinie, welche die Begünstigung verbietet. Da geht es um Diskriminierung aufgrund des Geschlechts.

Das liegt ja hier nicht vor.

Aber wie ich sagte, vl ist der SC ja eh so nett und ihr kommt in den Genuss von gratis Bier und Würstel. Ihr müsst dazu aber einen Gutschein ausfüllen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese bei der Gästekassa vorliegen und ihr die Zeit habt diese auzufüllen.

Gut, dass man sich die Gutscheine zu Hause ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen kann....

Ich weiß, is für Neustädter schwer nachvollziehbar....einen Drucker zu Hause zu haben UND ohne fremde Hilfe einen Gutschein ausfüllen zu können....

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut, dass man sich die Gutscheine zu Hause ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen kann....

Ich weiß, is für Neustädter schwer nachvollziehbar....einen Drucker zu Hause zu haben UND ohne fremde Hilfe einen Gutschein ausfüllen zu können....

Nein ist eigentlich nicht schwer nachvollziehbar, aber wie du meinst... :verbot:

Ich habe auch oben angemerkt, dass es natürlich nett vom SC wäre euch auch die Aktion zu gewähren. Ich habe nur gesagt, dass er es nicht müsste.

Kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals auswärts von einer derartigen Aktion profitieren konnte und dass, obwohl ich doch schon einige Jahre auf so ziemlich jedem Auswärtsmatch mit dabei bin.

Dann lasst es euch schmecken :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.