SC Wiener Neustadt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Leitner
Auer-Schössi-Katzer-Wessely
Richie
Kohlrabi - Willi
Knasmüllner
Sakko-Schicker

Klassische Raute mal spielen ^^ Thürauer und zwierschitz eine Pause gönnen und gewinnen ;) bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer

Windbichler

Bajrami - Thürauer - Toth - Willi

Schicker

Lackner einfach zu schwach!!

Korrekt....lackner einfach nicht BL tauglich, ich bleib dabei!

Deine Aufstellung nehm ich sofort,...nur Toth würd ich durch Knasmüllner ersetzen...dem Jungen einfach mal die Chance von Beginn an auf seiner stammposition geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt....lackner einfach nicht BL tauglich, ich bleib dabei!

Deine Aufstellung nehm ich sofort,...nur Toth würd ich durch Knasmüllner ersetzen...dem Jungen einfach mal die Chance von Beginn an auf seiner stammposition geben!!!

ich bin ehrlich - wer im zentralen MF spielt ist ma fast wurscht ;)

somit darf auch gern da knasi auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

boah so einen Hundskick wie gg Grödig hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 2. Hz war ja von beiden Mannschaften eine spielerische Katastrophe, schlampige Ballannahmen, katastrophale Fehlpässe. ich hab gedacht ich bin im falschen Film.

Richie war leider ganz schwach, wobei ich eig niemanden herausheben kann der wirklich gut war - Leitner ausgenommen. auch die Umstellung auf 442 mit Sakko u Schicker hat gar nix gebracht. Ich glaub das war auch die endgültige Bestätigung für Knaller/Lederer dass wir für ein 442 nicht die Spielertypen haben.

für Wr Neustadt wünsche ich mir:

Manzoni

Zwie Schössi Katzer Auer

Richie Toth

Bajrami Thürauer Willy

Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auch so verstehen, nur logisch. Steht nix von irgend einer Beschränkung für irgendwen. Aber wenn ich mich an die Aktion im 14. mit den Kindern im Frühjahr erinnere....

wurde dann ja schlußendlich geklärt - dürfte ja mehr eine Verfehlung des Kartenverkäufers als des Vereins gewesen sein!

Zumindest hat man darauf reagiert, was man auch nicht immer erwarten darf -> leider

ich wollte z.B. bei nem Spiel mein Nord Abo gegen aufpreis gegen ein Hauptticket tauschen -> keine Chance, einzige Möglichkeit ein Ticket kaufen zum normalen Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.