halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 2. Runde, ÖFB - Cup SC Wr.Neustadt - FC Admira/WackerMittwoch, 24.September 2014, Spielbeginn: 19:00 Uhr Stadion Wr.Neustadt, Wr.Neustadt Schiedsrichter: Mag. Markus Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Heimspiel in Neustadt! Den Fluch besiegen und siegen! Egal, wie! Wir sind die Nr. 1 in NÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Mir wären 3 Siege in den restlichen BULI Spielen vs.WNSC lieber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Mir wären 3 Siege in den restlichen BULI Spielen vs.WNSC lieber...... Am liebsten wäre mir, dass jedes Spiel gegen Neustadt ein Sieg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 ManzoniZwie Schössi Katzer Wessely Toth Richie Auer Thürauer Sulimani Schicker wenn wir nicht weiterkommen, setz ich nächstes Mal an 100er auf Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) LeitnerAuer-Schössi-Katzer-WesselyRichieKohlrabi - WilliKnasmüllnerSakko-SchickerKlassische Raute mal spielen ^^ Thürauer und zwierschitz eine Pause gönnen und gewinnen bearbeitet 18. September 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 LeitnerZwierschitz - Schössi - Katzer - AuerWindbichlerBajrami - Thürauer - Toth - WilliSchicker Lackner einfach zu schwach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer Windbichler Bajrami - Thürauer - Toth - Willi SchickerLackner einfach zu schwach!! Korrekt....lackner einfach nicht BL tauglich, ich bleib dabei! Deine Aufstellung nehm ich sofort,...nur Toth würd ich durch Knasmüllner ersetzen...dem Jungen einfach mal die Chance von Beginn an auf seiner stammposition geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Korrekt....lackner einfach nicht BL tauglich, ich bleib dabei! Deine Aufstellung nehm ich sofort,...nur Toth würd ich durch Knasmüllner ersetzen...dem Jungen einfach mal die Chance von Beginn an auf seiner stammposition geben!!! ich bin ehrlich - wer im zentralen MF spielt ist ma fast wurscht somit darf auch gern da knasi auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Denke auch, das kuttin oder manzo im Tor spielen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 boah so einen Hundskick wie gg Grödig hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 2. Hz war ja von beiden Mannschaften eine spielerische Katastrophe, schlampige Ballannahmen, katastrophale Fehlpässe. ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Richie war leider ganz schwach, wobei ich eig niemanden herausheben kann der wirklich gut war - Leitner ausgenommen. auch die Umstellung auf 442 mit Sakko u Schicker hat gar nix gebracht. Ich glaub das war auch die endgültige Bestätigung für Knaller/Lederer dass wir für ein 442 nicht die Spielertypen haben. für Wr Neustadt wünsche ich mir: Manzoni Zwie Schössi Katzer Auer Richie Toth Bajrami Thürauer Willy Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Schau ma mal, ob das für die away-fans auch gilt ^^ http://www.scwn.at/die-erste-cuprunde-in-wiener-neustadt-geht-auf-uns!-news-2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Schau ma mal, ob das für die away-fans auch gilt ^^ http://www.scwn.at/die-erste-cuprunde-in-wiener-neustadt-geht-auf-uns!-news-2014 Gleichheitsprinzip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Gleichheitsprinzip! Also ich würde es auch so verstehen, nur logisch. Steht nix von irgend einer Beschränkung für irgendwen. Aber wenn ich mich an die Aktion im 14. mit den Kindern im Frühjahr erinnere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Also ich würde es auch so verstehen, nur logisch. Steht nix von irgend einer Beschränkung für irgendwen. Aber wenn ich mich an die Aktion im 14. mit den Kindern im Frühjahr erinnere.... wurde dann ja schlußendlich geklärt - dürfte ja mehr eine Verfehlung des Kartenverkäufers als des Vereins gewesen sein! Zumindest hat man darauf reagiert, was man auch nicht immer erwarten darf -> leider ich wollte z.B. bei nem Spiel mein Nord Abo gegen aufpreis gegen ein Hauptticket tauschen -> keine Chance, einzige Möglichkeit ein Ticket kaufen zum normalen Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts