themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2014 von mir aus schmeiss ich auch 5 euro ins phrasenschwein. Lad mi lieber auf a Hoibe ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2014 laut kz ein 4-1-4-1 gebauer lainer - janeczek- pichler- burghuber streker walch - ziegl - murg - elsneg thomalla möschl,reifi verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2014 Die KZ ist ja auch die Haus- und Hofzeitung der SVR, dann wird's schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 Kragl hat nach seiner Einwechslung gegen die Austria rechts gespielt, oder? Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Burghuber Ziegl - Streker Kragl --------------------Elsneg Thomalla - Fröschl Walch kann man dann ja zur Pause bringen und in der 65. mit Möschl ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 Kragl hat nach seiner Einwechslung gegen die Austria rechts gespielt, oder? Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Burghuber Ziegl - Streker Kragl --------------------Elsneg Thomalla - FröschlWalch kann man dann ja zur Pause bringen und in der 65. mit Möschl ersetzen. Walch statt Burghuber, Möschl nicht im Kader. Gibts Wetten auf Wechsel in HZ1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) so mies. edith meint, dass in online foren bei todesfällen manuell moderierte threads üblich sind. geht das im ASB auch? bearbeitet 20. September 2014 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Mein Beileid. Das war ja Not gegen Elend in Reinform, mit dem glücklicheren Ende auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 He Perstaller, regnets leicht? Schwitzen kannst du nach den drei Schritten sicher ned. Unglaublich, die Einwechslungen von Murg und Perstaller haben das hinige Spiel endgültig zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 20. September 2014 Keine Leistung mit der man verlieren muss. Wir sind halt nun mal keine Mannschaft, die sich auf ein Geduldsspiel einlassen kann, ab der 70. war ich mir sicher, dass wir wieder nicht punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. September 2014 jetzt MUSS endlich was geschehen! so gehts nicht weiter. erste halbzeit noch halbwegs ok! aber die zweite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 Die Mannschaft war konditionell nach 60-70 Minuten halt am Ende, ist auch kein Wunder wenn man alle 10 Sekunden einen unnötigen 50-Meter-Sprint einlegt. Fröschl gurkt gegen den Ball im Zentrum umadum, oh Sturm spielt den Ball zum Rechtsverteidiger, meinem Gegenspieler? Macht nix, sprint ma halt mal 30 Meter wild drauf los, im Ballbesitz braucht man ja eh keine Kraft. Wo soll da der Sinn hinter dieser Spielausrichtung sein? Sturm war sauschlecht und konnte mit den einfachsten Pässen unser gesamtes Pressing ausspielen, und bei Ballgewinn drischt man den Ball sowieso nach Sekunden blind nach vorne. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. September 2014 Hadzic soll sie irgendwohin putzen, de aktion nachm tor kannst normal überhaupt ned bringen und schon garned gegen den ex verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Hadzic soll sie irgendwohin putzen, de aktion nachm tor kannst normal überhaupt ned bringen und schon garned gegen den ex verein Was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. September 2014 Was hat er gemacht? war schon ausgewechselt und stürmt dann von der bank aufs spielfeld zum torjubel. schiri hats gesehn und gibt ihm dann auf der bank die gelbe und er tut komplett unschuldig wie wenn a ned wüsst warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 war schon ausgewechselt und stürmt dann von der bank aufs spielfeld zum torjubel. schiri hats gesehn und gibt ihm dann auf der bank die gelbe und er tut komplett unschuldig wie wenn a ned wüsst warum... Naja gut, das find ich jetzt nicht soo schlimm... gehört sich natürlich nicht, klar, hatte jetzt aber gedacht, er hätt irgendwie provokant vor den Rieder Fans gejubelt, oder sowas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts