19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe heute zum ersten Mal diese Saison ein nicht so gutes Gefühl. Zuerst dachte ich ja, daß bei Weiz nun der Lauf gebrochen ist, aber das 0-4 in Klagenfurt ist ja zu einem hohen Grad einem organisatorischen Fehler zu verdanken! (Vorbericht!)

Und jetzt kommen wir, möglicherweise geschwächt durch die dünne Personaldecke..................die Weizer werden sich ordentlich ins Zeug legen,......naja, mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da haben wirs. Die geringe Breite des Kaders hat mir von Anfang an Sorgen gemacht. Wenn heute der Wimleiner in Weiz zwischen den Pfosten steht, weiß ich, nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

und wenn du einen breit aufgestellten Kader hast, dann hast du auch keine 15 Goalies...

ich vermute mal Binder wird eh zwischen den Pfosten stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn du einen breit aufgestellten Kader hast, dann hast du auch keine 15 Goalies...

15 eh ned. Aber mehr als 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

laut coach tut er das.wer no net unterwegs und dem fad ist soll sich in die karre oder auf die mopetten hauen und nach weiz fahren.es ist keine weltreise und es geht sich locker aus.schön ists auch.zitat ww- ´wir brauchen jede unterstützung´.bin selbst schon wie üblich auswärts in der gegend.die kurze und ein pulli fürn abend reichen.tippen trau i mi net.wäre froh wenn ich den optimismus des trainers hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weis ist tatsächlich in einer Genussregion der Steiermark. jedenfalls eine Reise wert. Obs für unsere Burschen wert ist, kann man schwer sagen.

Gefühlt bin ich eher auf der vorsichtigen Seite und hoffe sie können mit dem/den schnellen Spiel/Spielern umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

is schon da!!!!!! ma, wie mi des schon wieder alles angeht......

fängt ja genau an wie letztes Jahr! da hat auch am Anfang alles super ausgeschaut,......dann gings bergab!

Genau wie heuer!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is schon da!!!!!! ma, wie mi des schon wieder alles angeht......

fängt ja genau an wie letztes Jahr! da hat auch am Anfang alles super ausgeschaut,......dann gings bergab!

Genau wie heuer!!!!!!

zum Unterschied, dass wir letztes Jahren die Partien verdient verloren haben und nicht so unglaublich unverdient wie die beiden Letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schluss mit lustig. Nach 2 Niederlagen von der Tabellenspitze auf Rang 4-6.

Nächste Woche kein Sieg. Mittelmaß wie gehabt.

Will jetzt nicht alles schlechtreden. Aber es zählen nur Ergebnisse. Gurten sowieso und heute, wenn man den Berichterstattern glauben darf, war unnötig.

Meine Hauptkritik: Unser "Lenker" hat gefühlt seit Jahren kein entscheidendes Tor mehr gemacht. Warum trifft nicht mal er.

Selbst gg Gurten hätt er 2 machen können.

"Lenken und Leiten" stell ich mir anders vor. Symphatisch mag er ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich das Genc/Ketelaer-Team ein bisschen in Schutz nehmen.

Das verkorkste Frühjahr täuscht anscheinend die Erinnerung an die letzte Herbstsaison.

Wir hatten den gesamten Herbst eine tolle Hinrunde gespielt und waren Dritter in der Tabelle und Erster der "Nonprofis".

Von einem 2:0 in Steyr, einem 3:0 in Graz oder einem X in Klagenfurt können wir momentan nur träumen.

6:1 gegen Lafnitz und 6:2 gegen Kalsdorf - das müssen wir erst einmal wiederholen.

Auch in Allerheiligen und gegen Wallern hatten wir gewonnen.

Nur gegen den SAK sind wir heuer nicht in die Konter gelaufen und konnten das Spiel noch drehen.

Gekämpft haben die Jungs damals genauso - nur ziemlich unbedankt und medial im Schatten der Großen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

bittere angelegenheit.also einbahnstrassenfussball von weiz in hz 1 war wahrscheinlich woanders.starke defense unsererseits.wobei wir weiz eigentlich schön neutralisieren konnten.weil ideen habens net so recht gehabt.dann hz 2-unsere jungs drehen teilweise auf.wobeis eigentlich bis zur 75.min mindestens 0-2 stehen müsste.solche topsitzer bekommst net so oft.nur je mehr wir angegriffen haben umso grösser ist das loch in der mitte geworden.der rest ist geschichte.

ich hätt so weiter spielen lassen wie in hz 1.italienisch das tor gemacht und wieder zu.basta.nachher fragt niemand mehr wie der sieg entstanden ist.heut hamma uns selber geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag