Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 Kann man Beichler endlich mal aus dem Kader schmeißen? Ich kann diesen Anti-Kicker nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 das regt mich schon seit jahren bei uns auf. meist geht der ball direkt zum gegenspieler oder ist nach einem kontakt wieder verloren. so etwas muss man aber eh nicht trainieren... Richtig angekotzt hat mich das bei unserem Nationalteam unter Hickersberger. Das war noch 10x schlimmer als jetzt bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Beichler und Todorovski zusammen auf rechts, ich glaub schlimmer wirds nicht mehr. Todorovski ist so eine verdammte Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Auch wenn er Recht hat - ich hasse es wenn der rote Konrad auf unserer Einzeloption bei Auswärtsspielen kommentieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Soviele User die über eigene Spieler schimpfen. Da haben echt viele noch immer nicht begriffen wo der Verein mit diesem Kader ein zu ordnen ist. Die Erwartungen sind noch immer (und das nach 3 Jahren) richtig hoch gesteckt. Mann seht doch mal realistisch, dass nicht mehr geht. Es braucht Zeit (ja, ich weiss, eine Floskel...) Endlich kommt von den Amas wieder was rauf und nach. Viele sind verblendet und warten immer noch auf einen Wunderwuzzi. Sei es ein Investor, ein Trainer, oder ein neuer Manager. Diese Wunderwuzzis gibt es nur sehr selten. Eine Mannschaft muss wachsen. Ich bin zumindest froh, dass diese Saison zumindest wieder eine Mannschaft erkennbar ist. Und ich bin übrigens auch nicht zufrieden mit dem bisher gezeigtem.... Und...Einwerfen ist keine Kunst. Die Langeweile und der Frust einiger User wohl eine Tugend. So und nun tadelt mich.... bearbeitet 20. September 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Das war verdammt noch mal eine perfekte Grätsche von Spendlhofer. Spinnt der Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 Man spielt 75min lang einen Topfen zam, kommt aber nicht auf die Idee zu wechseln. Bravo Darko du Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Schick zeigt zwischenzeitlich wirklich gute Ansätze. Ich denke in solchen Spielen wäre eine zweite (echte) Sturmspitze nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 Das war verdammt noch mal eine perfekte Grätsche von Spendlhofer. Spinnt der Schiri?Jo. Hätte sich aber schon zuvor eine verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Man spielt 75min lang einen Topfen zam, kommt aber nicht auf die Idee zu wechseln. Bravo Darko du Genie. Einen Gruber braucht man ja nicht mitnehmen, denn der könnte ja eventuell was bewegen. Schloffer bringt sowieso nichts. Einzig Akiyoshi gehört für Beichler rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 Und dann kommt Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Spendlhofer hat sich wirklich erfangen - sehr abgeklärte, gute 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Lovric für Stankovic wär auch a Gschicht. Aber das wird ja sowieso nicht passieren. Piesinger und Schloffer kommen. NATÜRLICH, was auch sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2014 Es kommt der obligatorische Wechsel mit Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2014 ist schloffer stärker als akiyoshi oder wieso immer der gleiche wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts