Recommended Posts

Ich hab mir gestern das Dortmund Spiel angesehen, das Pressing vom BVB war sehr gut. Mit dem ist Arsenal überhaupt nicht zu Recht gekommen und war nie im Spiel drinnen. Normal hätt das Spiel 3-4:0 ausgehen müssen.

Ich weiß nicht genau was man mit dieser Spielanlage erreichen wollte, aber es scheint so als hätten sie wirklich einfach gar nix entgegen zu setzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich weiß nicht genau was man mit dieser Spielanlage erreichen wollte, aber es scheint so als hätten sie wirklich einfach gar nix entgegen zu setzen gehabt.

Wenn man 90 Minuten gespresst wird, dann braucht man da auch ein passendes Konzept. Das eigene Spiel kann man dann aufziehen, wenn es der Gegner zulässt und man individuell bessere Spieler hat. Beides war nicht der Fall. Typisches Beispiel war Özil, der war komplett unsichtbar.

Interessant war, dass man auch in der zweiten HZ nicht in der Lage war, irgendwie dagegenzuhalten. Da war spätestens klar, dass Dortmund nicht spielerisch besiegt werden kann. Ich sag mal so, da sieht man dann schon den Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft. Darum wird Arsenal international auch nie was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr auf das CL-comeback der Roma gespannt. die stimmung dürfte atemberaubend werden, was man so liest, und die mannschaft ist ja auch nicht so übel.

würde mich jedenfalls freuen, könnte nach Napoli vor zwei jahren wieder ein italienisches team ManCity bereits in der gruppenphase rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mou schont Diego Costa und lässt Drogba auflaufen...

Costa schonen mit ManCity vor der Tür geht mir schon irgendwie ein aber wieso Drogba?!

Remy wäre mMn die bessere, heissere, jüngere Option.

btw wäre sehr dankbar für einen Link zu einem guten Stream...danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag