Recommended Posts

ich weiß nicht, warum ihr unsere Zuschauerzahlen immer klein reden müsst. ich glaube nicht, dass der verein mehr leute angibt als anwesend sind, schließlich muss man dafür steuer zahlen.

das ist kein kleinreden!! leider, die skybilder erschreckend!!! vielleicht find ich ein standbild dann könn ma nachzählen!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

ich weiß nicht, warum ihr unsere Zuschauerzahlen immer klein reden müsst. ich glaube nicht, dass der verein mehr leute angibt als anwesend sind, schließlich muss man dafür steuer zahlen.

Kann dir da nur recht geben! Danke. Sind haupttribuene gesessen. So schuetter war das nicht. bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir da nur recht geben! Danke. Sind haupttribuene gesessen. So schuetter war das nicht. Die 2000 werden wohl hinkommen.

dann geb ich auch dir den tipp, das ganze mal im tv zu betrachten!! aus der kurvensicht bin ich auch oft der meinung "wau heut sind ma gut besucht", das aha erlebnis kommt dann bei der skyzusammenfassung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachgezaehlt habe ich freilich nicht. Und dass es nicht ausverkauft war, ist mir auch aufgefallen ;-)

meine schätzung im tv wäre 10 bis max 20% belegung der sitzplätze gewesen -> sprich 450-900 Personen!!

aber ich versuch ein standbild aufzutreiben, dann kann sich 1. jeder selber suchen und 2. gleich die gesamtzahl zählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gehört hier eigentlich nicht her, aber der Zusammenhang mit dem Bild ist dazu perfekt:

Um diese seit Jahren trostlose Kulisse beseitigen zu können, genügt es nicht, dass der Vorstand als vorrangiges Ziel, den familienfreundlichsten Club machen zu wollen, propagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört hier eigentlich nicht her, aber der Zusammenhang mit dem Bild ist dazu perfekt:

Um diese seit Jahren trostlose Kulisse beseitigen zu können, genügt es nicht, dass der Vorstand als vorrangiges Ziel, den familienfreundlichsten Club machen zu wollen, propagiert!

sie ist ja gar nicht seit jahren trostlos!! nachdem aufstieg wars ja gar nicht so schlecht!! aber das gestern war schon etwas erschreckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sie ist ja gar nicht seit jahren trostlos!! nachdem aufstieg wars ja gar nicht so schlecht!! aber das gestern war schon etwas erschreckend

Ja, bei einzelnen Spielen. Aber der Schnitt stimmt für einen Bundesligisten nicht.

Muss für einen Spieler ein Horror sein, ständig in einem zu drei Viertel leeren Stadion zu spielen. Da wundert es mich nicht, dass Rapid der Traumclub für viele Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Liegt halt auch an den Gegnern,....grödig, Neustadt, altach und WAC sind halt nicht so die Publikumsmagneten...

Wobei ich bezweifle, dass sich der Umstand bei LASK, mattersburg oder Austria Salzburg ändern würde....

Die BL ist und bleibt einfach eine häuslliga,...und diese lächerlichen Versuche, sie attraktiver zu machen, scheitern und scheitern und scheitern und....

Bevor ich nämlich die Klubs zwinge, diese peinlichen Infrastrukturmaßnahmen umzusetzen, setz ich mal einheitliche, an das liganiveau angepasste Eintrittspreise fest....Haupttribüne 10 euro, fansektor und Gäste 8 euro

Kein Verein kann in ö von den zuschauereinnahmen Leben,...da würd ein volles Stadion schon mehr hergeben...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liegt halt auch an den Gegnern,....grödig, Neustadt, altach und WAC sind halt nicht so die Publikumsmagneten...

Wobei ich bezweifle, dass sich der Umstand bei LASK, mattersburg oder Austria Salzburg ändern würde....

Die BL ist und bleibt einfach eine häuslliga,...und diese lächerlichen Versuche, sie attraktiver zu machen, scheitern und scheitern und scheitern und....

Bevor ich nämlich die Klubs zwinge, diese peinlichen Infrastrukturmaßnahmen umzusetzen, setz ich mal einheitliche, an das liganiveau angepasste Eintrittspreise fest....Haupttribüne 10 euro, fansektor und Gäste 8 euro

Kein Verein kann in ö von den zuschauereinnahmen Leben,...da würd ein volles Stadion schon mehr hergeben...

solche preise würden glaub ich wirklich helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Muss man auch lobend erwähnen dass wir in Graz den billigen Preis bekommen haben, auch wenn wir mmn nicht mitmachen bei der Absprache wegen Eintrittspreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag