revo Oasch Geschrieben 13. September 2014 Aber gegen diese Heislmannschaft zu verlieren ist natürlich wieder ein starkes Stück. Das wird sich Córdoba auch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2014 Real muss heuer aufpassen, dass sie sich überhaupt für die CL qualifizieren! Da passt hinten und vorne nichts. Ohne DM und ohne Stürmer und zudem den wahrscheinlich wichtigsten Spieler der letzten Saison so zu vertreiben, muss sich rächen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2014 Gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen - Benzema ist wirklich ein Chancentod sondergleichen, unbelievable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. September 2014 Das wird sich Córdoba auch denken. Was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2014 Nach einer (halben) Nacht darüber schlafen muss ich eins sagen: Egal wie man zu Mou steht, egal was man von ihm persönlich hält, ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit ihm gegen Atlético besser aussehen würden. Ancelotti hat es in 14 Monaten bzw 8 Matches nicht geschafft sich und das Team auf Atlétis Spielweise einzustellen. In der Liga hat man noch kein wichtiges Spiel unter ihm gewinnen können, vielleicht sollte man auch das mal hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. September 2014 Wird Zeit, dass Simeone mal eine Auszeichnung als Trainer des Jahres bekommt. Ansonsten bin ich gespannt, wie viel Rückstand Real auf die Spitze aufreißen will, bis man von der Marketing-Aufstellung abkehrt. Hoffentlich nicht vor Anfang November, ein Clásico mit Kroos-Modric-James im Mittelfeld could be fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2014 Real war in Halbzeit 1 eigentlich sehr gut, da war Atletico mit dem 1:1 noch gut bedient. Turan hat dem Spiel dann die entscheidende Wendung gegeben. Die Kaderdichte bei Atletico ist ziemlich beeindruckend, wenn Cerci/Griezmann/Turan auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. September 2014 Konnte das Spiel leider oder Gott sei Dank nicht gesehen aber ist natürlich super wen man wieder gleich am Anfang der Saison so ein Loch zu den anderen Titelkandidaten aufreißt Das man die Rechnung für die schlechte Transferpolitik so schnell präsentiert bekommt hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts