Recommended Posts

Spitzenspieler

Real muss heuer aufpassen, dass sie sich überhaupt für die CL qualifizieren! Da passt hinten und vorne nichts. Ohne DM und ohne Stürmer und zudem den wahrscheinlich wichtigsten Spieler der letzten Saison so zu vertreiben, muss sich rächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach einer (halben) Nacht darüber schlafen muss ich eins sagen: Egal wie man zu Mou steht, egal was man von ihm persönlich hält, ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit ihm gegen Atlético besser aussehen würden. Ancelotti hat es in 14 Monaten bzw 8 Matches nicht geschafft sich und das Team auf Atlétis Spielweise einzustellen. In der Liga hat man noch kein wichtiges Spiel

unter ihm gewinnen

können, vielleicht sollte man auch das mal hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wird Zeit, dass Simeone mal eine Auszeichnung als Trainer des Jahres bekommt.

Ansonsten bin ich gespannt, wie viel Rückstand Real auf die Spitze aufreißen will, bis man von der Marketing-Aufstellung abkehrt. Hoffentlich nicht vor Anfang November, ein Clásico mit Kroos-Modric-James im Mittelfeld could be fun. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real war in Halbzeit 1 eigentlich sehr gut, da war Atletico mit dem 1:1 noch gut bedient.

Turan hat dem Spiel dann die entscheidende Wendung gegeben. Die Kaderdichte bei Atletico ist ziemlich beeindruckend, wenn Cerci/Griezmann/Turan auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Konnte das Spiel leider oder Gott sei Dank nicht gesehen aber ist natürlich super wen man wieder gleich am Anfang der Saison so ein Loch zu den anderen Titelkandidaten aufreißt :facepalm:

Das man die Rechnung für die schlechte Transferpolitik so schnell präsentiert bekommt hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag